Aufkleber GS-Forum

Diskutiere Aufkleber GS-Forum im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Meine sind auch da:o Vielen Dank!
alpenmann

alpenmann

Modell
GS 1200 LC 2016, Honda CBX Prolink 1983,
Meine sind auch da:o
Vielen Dank!

spaetzuender

spaetzuender

Modell
R1250GS Trophy
Moin Jürgen,
Aufkleber sind gestern angekommen, alles bestens 👍
Vielen Dank nochmals für Deinen Einsatz
Gruß aus Berlin!
Stefan

Pit17

Pit17

Modell
R 1250 GS Rallye
Hey Jürgen, heute sind die Bügelfolien angekommen.
Vielen Dank :super:
Grüße, Peter

F

Frank63

Modell
1150GS
Also, wenn es noch welche gibt, würde ich gern drei schwarze nehmen...Bedankt schon mal!

Tiaetsch

Tiaetsch

Modell
1250 GS Triple Black MJ'21
Hi Achim,
ich habe auch Interesse an einem weißen Aufkleber.

Grüße aus dem verregneten Saarbrücken, Tieatsch

P

Petrus

Ich hatte auch Interesse an 2 weiße Aufkleber!

Achimgs

Achimgs

Modell
R1250gs
Hallo Jungs
Habe jetzt mit meinem Kumpel gesprochen das war eine einmalige Sache er macht keine Aufkleber mehr. Tut mir leid hätte euch gerne geholfen. Vielleicht gibt es hier im forum einen der die Aufkleber machen kann.
Gruß Achim

JPOdenwald

JPOdenwald

Modell
R1200GS TÜ
Tipp: Die Klebefee.de, aber deren Homepage gibt gerade nichts her. Die hat/hatte tolle Designs von Motorrädern.

JPOdenwald

JPOdenwald

Modell
R1200GS TÜ
Ich habe mal das Bild von Achimgs genommen und die Grafik kopiert in mein Schnittprogramm, soweit so gut. Aber für die Weitergabe brauche ich vom Rechteinhaber dieser Grafik eine Freigabe, sonst gibt´s Stress
.
GS1250.jpg

Thema:

Aufkleber GS-Forum

Aufkleber GS-Forum - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Forums-Aufkleber Neue Auflage

Forums-Aufkleber Neue Auflage: Hallo, einige Anfragen wegen der Forumsaufkleber habe ich bereits vertröstet. Ich habe wieder Versandfertig 7 x Schwarz in Größe 13 x 7 cm und 2 x...
  • Gs Forum aufkleber

Gs Forum aufkleber: ich suche infos über den GS Forumaufkleber , kann aber nichts finden. Ist der kostenlos? Wo kann man den bestellen?
  • Forum Aufkleber

Forum Aufkleber: moin mädels wo und wie bekomme ich diesen FORUM AUFKLBER gruß kasi
  • Biete Sonstiges Aufkleber GS Forum rot

Aufkleber GS Forum rot: Moin, die werden nicht mehr benötigt, für eine 5.-€ Spende für gute Zwecke wechseln die den Besitzer! Gruß
  • Forum Aufkleber HIER!!!

Forum Aufkleber HIER!!!: ​So, es ist so weit, die neuen Aufkleber sind fertig und können an den Mann und natürlich die Frau gebracht werden! Ich habe mich mit mehreren...
  • Forum Aufkleber HIER!!! - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Forums-Aufkleber Neue Auflage

Forums-Aufkleber Neue Auflage: Hallo, einige Anfragen wegen der Forumsaufkleber habe ich bereits vertröstet. Ich habe wieder Versandfertig 7 x Schwarz in Größe 13 x 7 cm und 2 x...
  • Gs Forum aufkleber

Gs Forum aufkleber: ich suche infos über den GS Forumaufkleber , kann aber nichts finden. Ist der kostenlos? Wo kann man den bestellen?
  • Forum Aufkleber

Forum Aufkleber: moin mädels wo und wie bekomme ich diesen FORUM AUFKLBER gruß kasi
  • Biete Sonstiges Aufkleber GS Forum rot

Aufkleber GS Forum rot: Moin, die werden nicht mehr benötigt, für eine 5.-€ Spende für gute Zwecke wechseln die den Besitzer! Gruß
  • Forum Aufkleber HIER!!!

Forum Aufkleber HIER!!!: ​So, es ist so weit, die neuen Aufkleber sind fertig und können an den Mann und natürlich die Frau gebracht werden! Ich habe mich mit mehreren...
  • Oben