Aufkleber GS-Forum

Diskutiere Aufkleber GS-Forum im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; guckst Du Aufkleber GS-Forum oder #73 :wink:
P7GS

P7GS

Modell
R1250 GS
Hallo
2x schwarz bitte 👍

Überweise heute oder Morgen
Besten Dank

Pit17

Pit17

Modell
R 1250 GS Rallye
Ich hätte gerne 2x weiß, 1x blau, 1x schwarz.
Ist das der gleiche Preis, wie bei den Aufklebern?

Pit17

Pit17

Modell
R 1250 GS Rallye
OK 👍🏻
ich überweise Dir morgen das Geld.

ice-bear

ice-bear

Modell
Zur Zeit wieder R1200GS TÜ
1× schwarz und 1x weiß , wird in der Halbzeit überwiesen

ice-bear

ice-bear

Modell
Zur Zeit wieder R1200GS TÜ
Kohle ist raus

alpenmann

alpenmann

Modell
GS 1200 LC 2016, Honda CBX Prolink 1983,
1x weiss, 1xschwarz
Geld ist raus.

JPOdenwald

JPOdenwald

Modell
R1200GS TÜ
20231118_124653.jpg
20231118_124043.jpg
Flockfolie zum aufbügeln (Beispiel mit einem Fehler im Plott) in Blau und Weiß. Schwarz ist leider mißlungen und der Vorrat aufgebraucht.

Anhänge

JPOdenwald

JPOdenwald

Modell
R1200GS TÜ
Guten Morgen,
für die Aufkleber haben einige von euch die ein oder andere große oder weniger große Spende mit dran gehängt. Vielen Dank. Auch 2 von euch haben per Paypal ohne Freunde überwiesen und den Betrag um jeweils ca. 50 Cent gekürzt, was dann an Paypal geht. Ich nehms mit Humor. Der zuviel überwiesene Betrag geht großzügig aufgerundet an meine Favorisierte Stelle, die DGzRS Bremen mit der ich seit Jahrzehnten harmoniere und in der Familienchronik von 1862-1875 den 1. Vormann der DGzRS-Station Borkum habe.
Jürgen Paduck

Erfreutsich

Erfreutsich

Modell
R 1250 GS Adventure
Vielen lieben Dank Jürgen, sie sind heute angekommen..:o

LG Andreas

Black GS

Black GS

Modell
R1200GS LC ´19
Auch meine kamen heute an, vielen Dank :wink:

GStreibling

GStreibling

Modell
R1250GSA
Auch hier angekommen. Leider hat der Regen sie schon angefeuchtet. Sollte aber noch funktionieren.
Vielen Dank an den Klebemeister.

Thema:

Aufkleber GS-Forum

Aufkleber GS-Forum - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Forums-Aufkleber Neue Auflage

Forums-Aufkleber Neue Auflage: Hallo, einige Anfragen wegen der Forumsaufkleber habe ich bereits vertröstet. Ich habe wieder Versandfertig 7 x Schwarz in Größe 13 x 7 cm und 2 x...
  • Gs Forum aufkleber

Gs Forum aufkleber: ich suche infos über den GS Forumaufkleber , kann aber nichts finden. Ist der kostenlos? Wo kann man den bestellen?
  • Forum Aufkleber

Forum Aufkleber: moin mädels wo und wie bekomme ich diesen FORUM AUFKLBER gruß kasi
  • Biete Sonstiges Aufkleber GS Forum rot

Aufkleber GS Forum rot: Moin, die werden nicht mehr benötigt, für eine 5.-€ Spende für gute Zwecke wechseln die den Besitzer! Gruß
  • Forum Aufkleber HIER!!!

Forum Aufkleber HIER!!!: ​So, es ist so weit, die neuen Aufkleber sind fertig und können an den Mann und natürlich die Frau gebracht werden! Ich habe mich mit mehreren...
  • Forum Aufkleber HIER!!! - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Forums-Aufkleber Neue Auflage

Forums-Aufkleber Neue Auflage: Hallo, einige Anfragen wegen der Forumsaufkleber habe ich bereits vertröstet. Ich habe wieder Versandfertig 7 x Schwarz in Größe 13 x 7 cm und 2 x...
  • Gs Forum aufkleber

Gs Forum aufkleber: ich suche infos über den GS Forumaufkleber , kann aber nichts finden. Ist der kostenlos? Wo kann man den bestellen?
  • Forum Aufkleber

Forum Aufkleber: moin mädels wo und wie bekomme ich diesen FORUM AUFKLBER gruß kasi
  • Biete Sonstiges Aufkleber GS Forum rot

Aufkleber GS Forum rot: Moin, die werden nicht mehr benötigt, für eine 5.-€ Spende für gute Zwecke wechseln die den Besitzer! Gruß
  • Forum Aufkleber HIER!!!

Forum Aufkleber HIER!!!: ​So, es ist so weit, die neuen Aufkleber sind fertig und können an den Mann und natürlich die Frau gebracht werden! Ich habe mich mit mehreren...
  • Oben