Aufkleber GS-Forum

Diskutiere Aufkleber GS-Forum im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich auch 😉
P7GS

P7GS

Modell
R1250 GS
Habe auch Interesse...:)👍

Gruß Thilo

JPOdenwald

JPOdenwald

Modell
R1200GS TÜ
Alle in in Weiß? Hab noch Schwarz! Ich mach mal 20 von jedem, mal sehen ob ich die wegbekommen.

Mike463

Mike463

Modell
HP2 E, Montesa 4Ride
Ich würde auch 2 x schwarz nehmen... :cool:

Gruß Mike

bertman

bertman

Modell
R 1200 GS LC Adv
Ich hätte auch gerne einen in Schwarz.

Grüße
Bert

JPOdenwald

JPOdenwald

Modell
R1200GS TÜ
Ich habe 8 in schwarz und 10 in weiß, die schwarzen sind reserviert. Stück nehme ich € 2,50 plus € 0,85 Porto. Das sind meine Unkosten für Material und Zeit. Schickt mir per Paypal an ebay@paduck.de (Freunde) + Adresse !!! und ich mach die Briefe noch dieses WE fertig.
Wichtig für die die sowas noch nie verklebt haben: Untergrund muß sehr gut tragfähig sein, also sehr glatt, auf Plastikoberflächen und/oder Flächen die nicht absolut sauber und entfettet sind halten die Klebeflächen nicht und das Trägerpapier zieht die Folie wieder ab.
Wenn mehr Bedarf an Schwarz ist leg ich nochmal auf.

Anhänge

Pit17

Pit17

Modell
R 1250 GS Rallye
Hallo Jürgen,
Geld ist überwiesen, habe zu den 2 schwarzen noch einen in weiß genommen, wenn's recht ist 😉
Danke.
Grüße, Peter

S

Sigg

Modell
GS 1250 Triple Black
Hallo Jürgen, Betrag ist überwiesen, Anschrift hast du bekommen.
Danke,

Mike463

Mike463

Modell
HP2 E, Montesa 4Ride
Geld ist raus :-)

manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Zwei weiße bezahlt
Vielen lieben Dank

Thema:

Aufkleber GS-Forum

Aufkleber GS-Forum - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Forums-Aufkleber Neue Auflage

Forums-Aufkleber Neue Auflage: Hallo, einige Anfragen wegen der Forumsaufkleber habe ich bereits vertröstet. Ich habe wieder Versandfertig 7 x Schwarz in Größe 13 x 7 cm und 2 x...
  • Gs Forum aufkleber

Gs Forum aufkleber: ich suche infos über den GS Forumaufkleber , kann aber nichts finden. Ist der kostenlos? Wo kann man den bestellen?
  • Forum Aufkleber

Forum Aufkleber: moin mädels wo und wie bekomme ich diesen FORUM AUFKLBER gruß kasi
  • Biete Sonstiges Aufkleber GS Forum rot

Aufkleber GS Forum rot: Moin, die werden nicht mehr benötigt, für eine 5.-€ Spende für gute Zwecke wechseln die den Besitzer! Gruß
  • Forum Aufkleber HIER!!!

Forum Aufkleber HIER!!!: ​So, es ist so weit, die neuen Aufkleber sind fertig und können an den Mann und natürlich die Frau gebracht werden! Ich habe mich mit mehreren...
  • Forum Aufkleber HIER!!! - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Forums-Aufkleber Neue Auflage

Forums-Aufkleber Neue Auflage: Hallo, einige Anfragen wegen der Forumsaufkleber habe ich bereits vertröstet. Ich habe wieder Versandfertig 7 x Schwarz in Größe 13 x 7 cm und 2 x...
  • Gs Forum aufkleber

Gs Forum aufkleber: ich suche infos über den GS Forumaufkleber , kann aber nichts finden. Ist der kostenlos? Wo kann man den bestellen?
  • Forum Aufkleber

Forum Aufkleber: moin mädels wo und wie bekomme ich diesen FORUM AUFKLBER gruß kasi
  • Biete Sonstiges Aufkleber GS Forum rot

Aufkleber GS Forum rot: Moin, die werden nicht mehr benötigt, für eine 5.-€ Spende für gute Zwecke wechseln die den Besitzer! Gruß
  • Forum Aufkleber HIER!!!

Forum Aufkleber HIER!!!: ​So, es ist so weit, die neuen Aufkleber sind fertig und können an den Mann und natürlich die Frau gebracht werden! Ich habe mich mit mehreren...
  • Oben