Aufkleber GS-Forum

Diskutiere Aufkleber GS-Forum im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Schade, schon ausverkauft. Meine GSA ist ohne diese Aufkleber eigentlich „UNFAHRBAR“ geworden! 😢
Hante

Hante

Modell
1250 ADV
Echt ausverkauft??
Leider jetzt er gesehen 😞

Hante

Hante

Modell
1250 ADV
Ich habe soeben frohen Mutes
1 Schwarz und 1 Weiß bezahlt.
Danke 😃

Papa40

Papa40

Modell
R 1200 GS ADV K51 BJ: 014
Mir kamm gerade um 0:30 der Gedanke ev. könnte mann ja sogar eine Patch anfertigen lassen.
Würde mich mal schlau machen was das ganz kosten würde:nullahnung:

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Bin auch dabei. Schon gezahlt. Keine Hektik... :grin:

JPOdenwald

JPOdenwald

Modell
R1200GS TÜ
So, habe jetzt 11 Briefe fertig die heute in die Post gehen, sollten also alle bis Dienstag/Mittwoch in dem Briefkasten sein. Ein paar wenige sind noch übrig (3 x Schwarz, 5 x weiß)
Wichtig:
Die Oberfläche muß sehr gut haften, glatt und Fettfrei sein. Auf Oberflächen aus Kunstoff mit rauher Oberfläche wird der Aufkleber nicht genug haften und das Trägerpapier wird den Aufkleber nicht abgeben. Zur Not bitte einen dünnen spitzen und festen Gegenstand zum unterstützen bereithalten. Der Kleber braucht etwa 2 Tage bis er fest ist. In der Zeit nicht Waschen, reiben o.ä.! Bei Problemen schreibt mir. Ich mache das als Hobby und nicht Hauptberuflich.

arnd05

arnd05

..gerade noch 2 Schwarze geordert....

...und beste Dank für Deinen Einsatz ...... 👍 👍 👍

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
2x schwarz und 2x weiß.
Bezahlt. Hat Zeit :wink:

Thema:

Aufkleber GS-Forum

Aufkleber GS-Forum - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Forums-Aufkleber Neue Auflage

Forums-Aufkleber Neue Auflage: Hallo, einige Anfragen wegen der Forumsaufkleber habe ich bereits vertröstet. Ich habe wieder Versandfertig 7 x Schwarz in Größe 13 x 7 cm und 2 x...
  • Gs Forum aufkleber

Gs Forum aufkleber: ich suche infos über den GS Forumaufkleber , kann aber nichts finden. Ist der kostenlos? Wo kann man den bestellen?
  • Forum Aufkleber

Forum Aufkleber: moin mädels wo und wie bekomme ich diesen FORUM AUFKLBER gruß kasi
  • Biete Sonstiges Aufkleber GS Forum rot

Aufkleber GS Forum rot: Moin, die werden nicht mehr benötigt, für eine 5.-€ Spende für gute Zwecke wechseln die den Besitzer! Gruß
  • Forum Aufkleber HIER!!!

Forum Aufkleber HIER!!!: ​So, es ist so weit, die neuen Aufkleber sind fertig und können an den Mann und natürlich die Frau gebracht werden! Ich habe mich mit mehreren...
  • Forum Aufkleber HIER!!! - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Forums-Aufkleber Neue Auflage

Forums-Aufkleber Neue Auflage: Hallo, einige Anfragen wegen der Forumsaufkleber habe ich bereits vertröstet. Ich habe wieder Versandfertig 7 x Schwarz in Größe 13 x 7 cm und 2 x...
  • Gs Forum aufkleber

Gs Forum aufkleber: ich suche infos über den GS Forumaufkleber , kann aber nichts finden. Ist der kostenlos? Wo kann man den bestellen?
  • Forum Aufkleber

Forum Aufkleber: moin mädels wo und wie bekomme ich diesen FORUM AUFKLBER gruß kasi
  • Biete Sonstiges Aufkleber GS Forum rot

Aufkleber GS Forum rot: Moin, die werden nicht mehr benötigt, für eine 5.-€ Spende für gute Zwecke wechseln die den Besitzer! Gruß
  • Forum Aufkleber HIER!!!

Forum Aufkleber HIER!!!: ​So, es ist so weit, die neuen Aufkleber sind fertig und können an den Mann und natürlich die Frau gebracht werden! Ich habe mich mit mehreren...
  • Oben