arbalo
Zufällig gerade auf welt.de ( zum Thema Tatoo ) gefunden:
Kim Kardashian („Man darf keinen Autoaufkleber auf einen Bentley kleben“)
Kim Kardashian („Man darf keinen Autoaufkleber auf einen Bentley kleben“)
Wacken-Aufkleber auf die Mülltonne hat was. Dem Statement kann ich folgenWer sich Koffer und Fahrzeug beklebt, individualisiert es. Warum soll das seltsam sein. Jeder so, wie er/sie mag.
Ich klebe Aufkleber auf meine Mülltonnen, aber nur auf eine Seite. So kann ich von hier aus sehen, ob die Tonnen vorne an der Straße geleert sind, oder nicht - je nachdem, wie herum sie stehen. Gleichzeitig ist es eine Haltbarkeitsstudie für UV-resistente Folien und -Farben.
An meiner Hausmülltonne klebt u.a. ein WOA Wacken-Sticker, sehr zum Verdruss des Nachbarn, für den Wacken ein Heiligtum ist.
Wegen der Schilder: Aufkleber sind ja leider eine Evolution der Graffitti-Tags geworden. Erst haben sie die Paketaufkleber der Post genommen, später wurden die PVC-Aufkleber immer preiswerter. Deshalb kleben die Personen mit Defizit sowas über die Schilder, um zu zeigen, wie super unangepasst sie doch sind. Je proletiger, je öfter („Döseldorf D-Liga Ultras“) oder politische Hetze.
Eine Nummer gedankenloser sind dann nur noch die Vorhängeschlösser an Brücken und Geländern. Das war eine super Verkaufsaktion der Vorhängeschlösse-Industrie und die Einfallslosen machen es nach. Daran nehmen ungezählte Brücken Schaden. Super, wenn die Schlüssel gleich noch vor Ort versenkt werden.
Irgendwann befreie ich mal eine Brücke mit dem Bolzenschneider, das ist genau so erforderlich, wie man die Muscheln vom Rumpf kratzen muss. Das Altmetall bringt vielleicht noch Kilopreis
ChatGPT verweist hier nicht auf geile Typen:Mal eine etwas Off-Topic-Frage :
Warum macht man sich diese ganzen Aufkleber auf den Koffer ?
Das ist nicht lustig, hat (m.E.) keine Aussage und sieht auch noch Kacke aus.
Oder ist das so wie früher ?
Da hat mein Opa auf seinem Wanderstock diese ganzen Metallschildchen drangehabt.
Getreu dem Motto "Seht her - ich bin ein geiler Typ. Ich bin schon auf den Brocken gewandert."
Und im übertragenen Sinne "Das Stilfser Joch (bzw. andere Aufkleber-Pässe) gefahren."
Ich will nicht provozieren - mich interessiert es wirklich, weil ich es nicht nachvollziehen kann.
Ich bin in Frankreich schon mehrfach auf meine Radrennenbegleiterstartnummernaufkleber angesprochen worden.Und es kommt tatsächlich vor, dass man über die Aufkleber auf Koffern in Gespräche kommt, die es ohne nicht gäbe.
...
Ich finds gut, wenn die Koffer nicht so aussehen, als würden sie nie benutzt und tatsächlich "Leben" drin ist...
Die Kfz-Kennzeichen könnten da hilfreich sein, sind gemeinhin auch größer als die Bapperl ...Interessant finde ich eher die Frage, warum sich die Leute nicht wenigstens einen einzigen Aufkleber zur Unterscheidung ihres grauen Kodiaq, Q5 oder ähnliche kleben, um ihn so besser von den gefühlt 470.000 genauso aussehenden zu unterscheiden...
ich frage für einen Freund:......
3. Erhöhte Sichtbarkeit:
- Reflektierende Aufkleber oder Folierungen können die Sichtbarkeit des Motorrads im Straßenverkehr erhöhen, insbesondere bei schlechten Lichtverhältnissen oder in der Nacht. Dies trägt zur Sicherheit des Fahrers bei.
- Auch helle oder kontrastreiche Farben können dazu beitragen, dass das Motorrad besser gesehen wird.
.....
Klar, aber nur mit schwarzen Aufklebernich frage für einen Freund:
Darf man die Koffer an einer TB eigentlich auch bekleben ?
Josef
....aber nicht mit dem Motorrad.....Und auf dem Brocken war ich auch schon (mehrmals).
Ich weiß, wo das Bild aufgenommen istKlar, aber nur mit schwarzen Aufklebern