ChrisR
Themenstarter
Beitrag gelöscht - Thema kann auch gerne geschlossen werden
Ich habe keine weil SoftgepäckMal eine etwas Off-Topic-Frage :
Warum macht man sich diese ganzen Aufkleber auf den Koffer ?
Das ist nicht lustig, hat (m.E.) keine Aussage und sieht auch noch Kacke aus.
Oder ist das so wie früher ?
Da hat mein Opa auf seinem Wanderstock diese ganzen Metallschildchen drangehabt.
Getreu dem Motto "Seht her - ich bin ein geiler Typ. Ich bin schon auf den Brocken gewandert."
Und im übertragenen Sinne "Das Stilfser Joch (bzw. andere Aufkleber-Pässe) gefahren."
Ich will nicht provozieren - mich interessiert es wirklich, weil ich es nicht nachvollziehen kann.
Gefällt mir, die EinstellungIch hab sie drauf um Sommerlöcher in Foren zu füllen. Bitte schön
Und um zu sehen, dass es uns gut geht! Wenn man darüber diskutiert, haben wir keine anderen Probleme
Aber ehrlich gesagt: es käme mir nie in den Sinn zu fragen, weshalb soviele OHNE durch die Gegend fahren.......
Genau.Is halt, wie fast alles im Leben: der Eine so, die Andere so. Manche kleben sich Startnummern Ihrer Kringel-Heroes ans Moped, andere müssen sich dran erinnern, welche Maschine sie bewegen oder gar nicht mögen, andere (so, wie auch ich) möchten sich vielleicht auch an die Ausfahrt erinnern. Wen es nicht interessiert, schauts halt in die Ferne!
Ich klebe die in den Koffer und wenn ich die Innentaschen heraushole, dann erfreue ich mich still und egoistisch über die eine oder andere Erinnerung.Ich will nicht provozieren - mich interessiert es wirklich, weil ich es nicht nachvollziehen kann.
Zu Warm...Ist eigentlich grade keine Moppedsaison?
Ihr benehmt euch ja wie im tiefsten Winter, raus an die frische Luft mit euch!
Es hat sich also nichts geändert seit damals.Aufkleber, ein Relikt aus den Fünfzigern des letzten Jahrhunderts, damit der Nachbar sieht was man sich "schon wieder" leisten kann.
Hab ich noch eine Menge vom Onkel rumliegen.Metallschildchen für den Wanderstock finde ich keine.....
Du hast es erfasst.Oder ist das so wie früher ?Da hat mein Opa auf seinem Wanderstock diese ganzen Metallschildchen drangehabt.
Das Interesse ist aber schnell erloschen.Thema kann auch gerne geschlossen werden
Wie gesagt, diese Aufkleber sind für Motorradfahrer - Motorradwanderer ? - das gleiche wie die Schildchen auf dem Wanderstock.weil ich es nicht nachvollziehen kann
Echt ist natürlich nur der vor Ort gekaufte Aufkleber. Scheint aber, dass der Trend im Vergehen ist. Kenne nämlich jemanden, der das betreibt und immer größere Schwierigkeiten hat, welche zu bekommen.amazon hat eine große Auswahl
Natürlich nicht, denn ein Baum macht noch keinen Wald.Also ich denke, mit nem Timmelsjoch-Aufkleber wird man niemand mehr neidisch machen können.
Nun das scheint mir eine sehr sinnvolle Lösung. Macht die Suche der eigenen Q unter den 30 anderen auf dem Parkplatz deutlich einfacher3. Individualisierung - es soll Menschen geben, die ihr Moped nur am schief aufgeklebten Pass-Aufkleber erkennen können :-)