Torsten_K.
1977 auf einer Honda CB 100. Hinweise zum Gangwechsel waren in der Tachoscheibe eingepreist 

Ich musste 2h machen. Schweinerei!1975 auf 125er Zündapp, nach 1 (einer!) Fahrstunden....... bitte nicht weitersagen!
Martin
Ich hatte auch nur eine stunde, war ja schon 2 jahre 50er unterwegs. Auto ein paar stunden, weiss nicht mehr, 3 oder 5. Alter schwarzfahrer hat er mich genannt. War 19791975 auf 125er Zündapp, nach 1 (einer!) Fahrstunden....... bitte nicht weitersagen!
Martin
In bestimmte Richtungen. Ja.Stimmt, aber langstreckentauglich brauchte man ja nicht. Der legale Aktionsradius war ja schon eingeschränkt.![]()
deshalb gibt es bei uns das "L"Als ob man in der Fahrschule das Auto- oder Motorradfahren lernen würde.
Naja, ohne Devisen wäre es kaum möglich gewesen.In bestimmte Richtungen. Ja.
Und wenn Leipzig - Varna + zurück keine Langstrecke ist. 2 Kumpels von mir haben mit 16 Jahren! die halben Sommerferien gearbeitet, sich die Kohle verdient und sind die andere Hälfte mit der ES und TS150 diese Strecke gefahren. In 4 Wochen. Mit Freundin, Zeltausrüstung und Essen für ne Woche hinten drauf. Wollten unbedingt ans Schwarze Meer.