Torsten_K.
1977 auf einer Honda CB 100. Hinweise zum Gangwechsel waren in der Tachoscheibe eingepreist
Ich musste 2h machen. Schweinerei!1975 auf 125er Zündapp, nach 1 (einer!) Fahrstunden....... bitte nicht weitersagen!
Martin
Ich hatte auch nur eine stunde, war ja schon 2 jahre 50er unterwegs. Auto ein paar stunden, weiss nicht mehr, 3 oder 5. Alter schwarzfahrer hat er mich genannt. War 19791975 auf 125er Zündapp, nach 1 (einer!) Fahrstunden....... bitte nicht weitersagen!
Martin
In bestimmte Richtungen. Ja.Stimmt, aber langstreckentauglich brauchte man ja nicht. Der legale Aktionsradius war ja schon eingeschränkt.
deshalb gibt es bei uns das "L" ein Jahr Zeit.... um sich vorzubereiten.Als ob man in der Fahrschule das Auto- oder Motorradfahren lernen würde.
Naja, ohne Devisen wäre es kaum möglich gewesen.In bestimmte Richtungen. Ja.
Und wenn Leipzig - Varna + zurück keine Langstrecke ist. 2 Kumpels von mir haben mit 16 Jahren! die halben Sommerferien gearbeitet, sich die Kohle verdient und sind die andere Hälfte mit der ES und TS150 diese Strecke gefahren. In 4 Wochen. Mit Freundin, Zeltausrüstung und Essen für ne Woche hinten drauf. Wollten unbedingt ans Schwarze Meer.