L
LGW
Gast
I knowabschalten Lars! und damit ist ausnahmsweise kein AKW gemeint.
I knowabschalten Lars! und damit ist ausnahmsweise kein AKW gemeint.
schick mir bitte die AdresseAlles Lüge!
Wer gegen Atomkraftwerke ist, ist gegen Fortschritt!
Das Licht wird ausgehen! Nackte Menschen werden auf der Straße tanzen! Sodom und Gomorrha!
(sorry, mein Gehirn ist irgendwie Toast...)
Hallo Andi,...Das Geheule der einheimischen (gegen alles) Atomkraftgegner ist ja nicht mehr zum Aushalten...
Brauchen wir doch gar nicht. Selbst unser bestbezahlter Arbeitsloser (aka Ministerpräsident) findet es urplötzlich statthaft, über einen langfristigen Atomausstieg zu reden. Er beteuert, dass das nichts, aber auch gar nichts mit der bevorstehenden Landtagswahl zu tun hat....Also liebe Atomkraftgegner setzt euch in Bewegung, zieht in die weite Welt und erfüllt eure Mission, packt's an, ihr habt ne Menge Arbeit vor euch.
Moin Andreas,Moin moin, die Deutschen sind sowieso die einzigen auf der Welt, die immer alles wissen und besser machen als all die anderen hochtechnisierten aber geistig und wissenstechnisch vollkommen unterentwickelten Reststaaten dieser Erde. Und das ist auch gut so.
Wir Deutschen haben seit Jahrzehnten an dem perfekten Atomkraftgegner gearbeitet und diesen endlich zur Serienreife entwickelt. Es wird Zeit dieses Individuum in die Welt zu entlassen und alle andere Staaten vom Atomausstieg zu überzeugen. Ich bin sicher der deutsche Atomkraftgegner schafft das. Deutschland als Vorreiter in der Antiatomkraft hat es endlich geschafft, von den 178 europäischen Atommeilern werden 6 - 7 Stück in Deutschland abgeschaltet. Der Atomstrom kommt zukünftig aus Tschechien und Frankreich. Endlich leben wir sicher, herzlichen Glückwunsch an unsere tapferen Atomkraftgegner und die erfolgreichen grünrorot Politiker zum politischen Sieg.
China hat gestern beschlossen 25 neue AKW bis 2015 an das Netz anzuschließen, dann wird der Strom für uns noch billiger.
Also liebe Atomkraftgegner setzt euch in Bewegung, zieht in die weite Welt und erfüllt eure Mission, packt's an, ihr habt ne Menge Arbeit vor euch.
HalloMoin.
In deutschen Kernkraftwerken ist über der Beckenflurebene (der Betondeckel über dem Reaktordruckbehälter) eine Kuppel aus mehr, als zwei Meter dickem Beton gespannt. Das, was in den Medien als "umherfliegende Betondecke" des Reaktorgebäudes deklariert wird, ist, wie auf den angehängten Bildern zu sehen, bestenfalls eine Stahlbaukonstruktion.
Ich wünschte mir bei fachlichen Diskussionen ein wenig mehr Objektivität. Für Polemik werden die Politiker bezahlt.
Gruß
tutima
HalloMoin.
In deutschen Kernkraftwerken ist über der Beckenflurebene (der Betondeckel über dem Reaktordruckbehälter) eine Kuppel aus mehr, als zwei Meter dickem Beton gespannt. Das, was in den Medien als "umherfliegende Betondecke" des Reaktorgebäudes deklariert wird, ist, wie auf den angehängten Bildern zu sehen, bestenfalls eine Stahlbaukonstruktion.
Ich wünschte mir bei fachlichen Diskussionen ein wenig mehr Objektivität. Für Polemik werden die Politiker bezahlt.
Gruß
tutima