Strickds
- Modell
- R 1300 GS (mächtig Badabum)
ASA fahren macht Spaß und gute Laune. Keine Ahnung warum ich über so viele Jahre geschaltet habe- irre.
Das ist das Wichtigste. Viel Spaß mit der Karre.ASA fahren macht Spaß und gute Laune. Keine Ahnung warum ich über so viele Jahre geschaltet habe- irre.
Bei MOTORRAD TEST bin ich immer hin und hergerissen, einerseits mag ich die Jungs sehr, andererseits sind sie oft überhaupt nicht auf das Motorrad vorbereitet.Gleiche Erkenntnis - das Hochschalten im D ASA Automatik Mode könnte noch weicher verlaufen - aus meiner Sicht noch ein Verbesserungspotential auf BMW Seite
Das ist keine Ausrede. Die wollen damit ja Geld verdienen.Das ist mir tatsächlich auch aufgefallen! Aber der Dietmar wird das wohl aufgrund der Vielzahl seiner Testmotorräder nicht mehr alles parat haben.
Wundert mich natürlich auch, bei diesem Topseller!
Ja, professionell ist das sicher nicht!Das ist keine Ausrede. Die wollen damit ja Geld verdienen.
Es war auch etwas bezeichnend wie lange es gedauert hat bis der Groschen gefallen ist, das die Schaltpunkte des ASA doch vielleicht was mit dem eingestellten Fahrmodus zu tun haben könnten.Das ist mir tatsächlich auch aufgefallen! Aber der Dietmar wird das wohl aufgrund der Vielzahl seiner Testmotorräder nicht mehr alles parat haben.
Wundert mich natürlich auch, bei diesem Topseller!
Ich bin am 21.9. eine Triple Black mit ASA Probegefahren und die hatte einen USB-A Anschluss im Tankfach.Im Tankfach ist nun ein USB-C Anschluss verbaut.
Was war gerade nochmal das Thema?Ich bin am 21.9. eine Triple Black Probegefahren und die hatte einen USB-A Anschluss im Tankfach.
Ich lass mich mal überraschen was meine, die Ende Oktober kommen soll, dann verbaut hat.
Ich habs für dich mit ASA ergänzt.Was war gerade nochmal das Thema?