Larsi
- BeitrÀge
- 30.261
- Modell
- Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Ganz im Gegenteil....
Ich habe euch nicht zu sehr gelangweilt mit diesem langen Text
Ganz im Gegenteil....
Ich habe euch nicht zu sehr gelangweilt mit diesem langen Text
genauso ist das. Ich wĂŒrde auch immer eine Probefahrt machen bei so einer Investition. DafĂŒr gibt es ja beim Freundlichen die VorfĂŒhrer. Ich habe noch nie ein Fahrzeug ohne Probefahrt gekauftund sollte daher dringend selbst testen...
Hallo,So nun aber zum Punkt welcher mir ĂŒberhaupt nicht gefallen hatte.. und ausschlaggebend fĂŒr mich war das neue ASA nicht zu mögen. Um scheinbar einen möglichst weichen Gangwechsel zu ermöglichen, gibt es eine deutliche Zugunterbrechung vom einen in den anderen Gang. Es fĂŒhlt sich an, als wĂŒrde ein kurzer Moment ein Fallschirm hinter dem Motorrad aufgehen. Erst zwischen dem 5 und 6 Gang ist diese Zugunterbrechung nicht mehr zu spĂŒren.
Schaffst du das alleine ohne ASA ? Bezweifle sogar zu zweitKann man die Kiste mit ASA anlaufen?
Bergooo sicherSchaffst du das alleine ohne ASA ? Bezweifle sogar zu zweit
Auch wenn wir es hier zumindest schon diskutiert haben, evtl. findest Du ja einen kleinen Hang oder eine StraĂe mit Steigung und versuchst dann dort zu wenden.Wollt ihr vllt. irgendwas spezielles wissen, an diejenigen, die wo noch keine Probefahrt möglich ist? Dann probiere ist das gerne aus und nehme das fĂŒr euch auf.
Ja, das ist leider der Zeitgeist des Strebens nach âFameâ. Ich hoffe ja auf Fahrer wie Pol Tarres bei Yamaha oder Toni Bou bei Honda. Hat BMW nicht auch solche Markenbotschafter, die Im GelĂ€nde wissen, was sie tun? Chris Pfeiffer war einer von dem KaliberIch muss ja mal zugeben, dass ich diese Influencer, die einen VorfĂŒhrer in den Begrenzer ballern, einfach nur asozial finde. Das macht gefĂŒhlt jeder. Und die haben nicht Mal ein schlechtes Gewissen dabei, wĂ€hrend die Karre teilweise gerade 50 Km gelaufen hat. Richtig ĂŒbel.
ich finde das auch unangenehm. Das hat mir auch bei dem DCT bei Honda nicht so gefallen, bis zu diesem Jahr. Die haben das wirklich perfektioniert. Denn ich war jetzt das ganze Wochenende an der Mosel mit einer neuen Africa Twin. Ich erinnere mich noch, als ich das erste Mal mit einem DCT Getriebe gefahren bin, ich glaube 2017, dann auf eine Autobahnauffahrt war und das Gas aufgemacht hab und das Motorrad hat dann geschaltet und ich habe einen richtigen Satz nach vorne gemacht. das war ein absoluter SchreckenSchalten in SchrÀglage bis (sage ich mal) 25-30° finde ich völlig normal und ok.