V
vierventilboxer
Das mag damit Zusammenhängen dass die Tiger alles andere als ein Statussymbol ist. Im Gegensatz zu vielen GS-(insbesondere LC)Fahrern dient das Teil haupsächlich zum Fahren. BMW-Fahrer sind da oft etwas anders gestrickt. Der Boxer ist geradezu ein Mythos, das muss man nicht rational verstehen können.Hi,
ich will mich ja hier nicht gleich ins Abseits stellen, aber das finde ich echt faszinierend, wie gleich alles zerlegt wird und wieder in plus - minus aufgeteilt wird ( pro LC und älteren Modellen ) nur weil jemand ein merkwürdiges Verhalten seines meldet und andere aufmerksam machen möchte...das sich das was tut was nicht so verständlich ist... das habe ich im Tigerforum ( vorher Tiger 1050 ) nie so erlebt, denn alle wollen doch nur fahren und das möglichst gut und stressfrei, egal wie alt das Mopped ist und welchen Motor es hat ... oder sehe ich das etwa falsch ????
Grüße Piet
- - - Aktualisiert - - -
Von den "bedauerlichen Einzelfällen" rede ich, die - komischerweise - oft die selben Sypthome zeigen, wie z.B. ausgeprägte Schaltschläge oder schlecht trennende Kupplungen. Aber ich lass das jetzt, das willst du eh nicht hören.von welchem der 6333 gebauten bikes redest du genau...?
oder ist das nur eine verallgemeinerung?...das würde dann eher zu "denen" passen