Gebedena
..habe keinen Grund zur Klage. Bin mit LC und zufrieden.
..hoffentlich hast du noch ein paar schöne Tage, um die LC so richtig zu genießen, bevor sie in die Garage kommt oder fährst du durch?Ich auch aber nach 5 Tagen kann man wohl noch nicht sonderlich viel negatives berichten
DAS konnten andere aber deutlich besserIch auch aber nach 5 Tagen kann man wohl noch nicht sonderlich viel negatives berichten
Ich gelobe Besserung: Das DrecksTeil wird nass bei Regen! Ich verklage BMW!!DAS konnten andere aber deutlich besser
Was die Neue wird nass bei Regen, womöglich noch nasser als meine alte GS, da muß ich mir doch gleich eine neue holen .Ich gelobe Besserung: Das DrecksTeil wird nass bei Regen! Ich verklage BMW!!
Was die Neue wird nass bei Regen, womöglich noch nasser als meine alte GS, da muß ich mir doch gleich eine neue holen .
Sorry Günther, daß wir gerade deinen Fred zerlabern, aber ich denke die Sache ist für dich ja erstmal zufriedenstellend erledigt worden oder ?
Gruß Thomas
Naja, bei DER Schräglage (1:25) geht´s halt nicht anders, da brauchts das schonUnd ich frage mich, ob es wirklich gut ist, das Bein wie in der SuperMoto nach vorne zu halten...
Wenn das aufkommt, dann Aua....
Hallo Susanne,Hallo Thomas,
LC LC LC
.. / .. / ..
/ .. / .. /
uuuuuuund wann ist es soweit ?????
Es soll auch Motorradjournalisten geben, die eigentlich nicht wirklich Motorradfahren können! Wie im richtigen Leben!Und ich frage mich, ob es wirklich gut ist, das Bein wie in der SuperMoto nach vorne zu halten...
Wenn das aufkommt, dann Aua....
und manche können auch nicht wirklich schreiben!Es soll auch Motorradjournalisten geben, die eigentlich nicht wirklich Motorradfahren können! Wie im richtigen Leben!
Gruß,
maxquer