Huck
- Modell
- R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Viel Spaß bei Tante Liesel.
Hi Günter,Da gab es mal einen Link, wo man sich mit der FG-Nummer ein entsprechendes Datenblatt holen konnte.
Völlig richtig. Meine LC steht deshalb als reines Statustsysmbol schon 12.000km lang in der Garage rum.Das mag damit Zusammenhängen dass die Tiger alles andere als ein Statussymbol ist. Im Gegensatz zu vielen GS-(insbesondere LC)Fahrern dient das Teil haupsächlich zum Fahren. BMW-Fahrer sind da oft etwas anders gestrickt. Der Boxer ist geradezu ein Mythos, das muss man nicht rational verstehen können.
....
Völlig richtig. Meine LC steht deshalb als reines Statustsysmbol schon 12.000km lang in der Garage rum.
Gefahren wird damit nicht.
Lesen.Völlig richtig. Meine LC steht deshalb als reines Statustsysmbol schon 12.000km lang in der Garage rum.
Gefahren wird damit nicht.
Selbstverständlich kann jeder ein Faible für das haben, was er will. Aber es steht keinem zu, andere deswegen zu verurteilen....Verwunderlich ist wie teilweise mit den Problemen umgegangen wird. Das liegt aber auch an den Kunden.
Der TO ist nicht fähig dem Freundlichen zu entlocken was genau an seiner Kuh gemacht werden soll.
Ein Händler kann mit solch einer Art Kunde umspringen wie er will. Umstände genau zu hinterfragen ist in der heutigen Zeit augenscheinlich eine Art Luxusgut die sich viele nicht mehr leisten wollen.
Ehrlich gesagt, war dies mehr eine Antwort auf diese Aussage vom vierventiler:
Selbstverständlich kann jeder ein Faible für das haben, was er will. Aber es steht keinem zu, andere deswegen zu verurteilen....