Tickernde Motoren, Schaltschläge und/oder schlecht trennende Kupplungen sind bei BMW-LC's Stand der Technik.
Es werden nun alle zurück gerufen, die nicht unter dem einen oder anderen Phänomen leiden, so auch die von Totalisator, und entsprechend umgerüstet.
Macht auch Sinn! BMW bekommt es seit fast einem Jahr nicht auf die Reihe diese Kinderkrankheiten zu beseitigen. Um alle LC's auf ein gleiches Level zu bringen gibt es nun ein "Upgrade". Sind vermutlich weniger Maschinen bei denen es niGS zu bemängeln gibt als....
Wäre ich der Händler, dann würde ich auch darauf verzichten dem Kunden geradeaus ins Gesicht zu sagen warum ich seine Kiste zur Verschlimmbesserung in der Werkstatt haben will.
....könnte eventuell zu Problemen führen....
....obwohl....
....er bekommt etwas Honig ums Maul geschmiert, nen Kaffee und ein Leihbike, dann passt das....
Wer Sarkasmus findet muss ihn behalten. Rücknahme oder Wandlung gibt's bei mir nicht - ich bin kein Händler. Garantiert!
P.S.: Wer von euch hat einen schnellen, relativ neuen Wagen? Porsche, Ferrari, Lambo, o.ä.?
Den bräuchte ich die Tage mal. Was ich damit machen werde kann ich momentan noch nicht sagen, aber stellt ihn mir bitte auf meinen Hof. Ihr bekommt auch leihweise ein Klapprad damit ihr mobil bleibt. Mag sein dass nach Wiedererhalt die eine oder andere Schraube verkriesgnaddelt ist, evtl. läuft danach auch der Motor "etwas unrund" ....
...dafür gebe ich euch aber auch einen Kaffee aus...
...nach der Probefahrt....