....also mal ernsthaft. BMW hat wie viele GSén (LC) verkauft?? Ich sag jetzt einfach mal 6000 aufwärts. Waren ja im Juni 2013 schon 5885 oder so laut Motorrad!!
Hier kotzen sich wenns hoch kommt 30 Leute aus die, bitte nicht falsch verstehen, angeblich Probleme ohne Ende haben!! Ich will nicht sagen, dass nicht einige dabei sind die wirklich Pech mit ihrem Bike hatten. Ich denke aber auch, dass einige dabei sind die sich ihre Probleme jetzt einbilden weil sie davon gehört, gelesen oder sonst was haben. Und noch schlimmer sind die, die schimpfen ohne Ende und selbst gar keine LC haben. Aber das ist ein anderes Thema......
Fakt ist, die restlichen, wahrscheinlich mittlerweile mehr als 6000 LC Fahrer, scheinen doch zufrieden zu sein!! Wenn ich dann, sorry für das böse Wort, Scheißhausparolen höre wie, "Warum kauft ihr eigentlich so einen Schrott?", dann geht mir echt der Hut hoch. Ich schreibe lieber nichts weiter dazu, da sonst der gute Ton verloren gehen könnte. Und das sollte eigentlich in einem Forum nicht passieren.
Freundliche Grüße,
Mike