K
kinka
Echt? Ich dachte sowas gibt es nur bei Autos, wo man ganze Schürzen abbauen muss, um ne Birme zu wechseln.
...wahrscheinlich könnte ich es auch nicht.wenn ich recht entsinne schrieb er, ER könne die scheinwerfer nicht einstellen.
kann mir gut vorstellen, dass das den tatsachen entspricht.
Ob du das cool findest, ist mir eigentlich total Latte, aber es ist so. Die Halterungen der ZSW von Yamaha (Piaa) sind starr. Weder lassen sich darin die ZSW verdrehen noch die Halterungen am Schutzbügel.Am coolsten finde ich die Aussage, "meine lassen sich nicht einstellen".
Genauso sehe ich das auch. Jeder macht andere Erfahrungen, bloß fast jeder hier geht davon aus, die eigenen Erfahrungen seien die einzig Wahren und müssen somit für alle anderen auch gelten - schließlich ist man selbst doch von allen der größte Held! ;-)Weder Du (40 Jahre Unfallfrei) noch ich (der in den ersten Jahren 3 mal unschuldig "abgeräumt" wurde) sind die Normalität, sondern eher der Teil, der sich irgendwo dazwischen befindet.
So hat wohl jeder so eine Erfahrungen gemacht.
Grüße
Jan
Schau mal nächsten Sommer bei mir vorbei Zörni, ich stell dir die Funzeln garantiert ein .Ob du das cool findest, ist mir eigentlich total Latte, aber es ist so. Die Halterungen der ZSW von Yamaha (Piaa) sind starr. Weder lassen sich darin die ZSW verdrehen noch die Halterungen am Schutzbügel.
Kaputtmachen kann ich es auch selbstSchau mal nächsten Sommer bei mir vorbei Zörni, ich stell dir die Funzeln garantiert ein .
Kenne die Scheinwerfer: Die lassen sich mit präzieser Diät und Heckhöherlegung genau einstellen... ;-)Kaputtmachen kann ich es auch selbst
ich habe nicht davon gesprochen, dass es bedrohlich war. Soweit will ich es erst gar nicht kommen lassen. Der Grat zwischen bedrohlich und körperlich plötzlich in Mitleidenschaft gezogen ist nämlich sehr schmal.ich hatte etwas provokant dies geschrieben:
dann kann ich mir gut vorstellen, dass hier zu einem großteil die überraschung über das "übersehen werden" dafür sorgte, die situationen als bedrohlich einzustufen.
im gegensatz zu meine these nicht aufgrund von unaufmerksamkeit sondern weil ein anfänger viel mehr mit der bedienung des moppeds beschäftigt ist.
sorry, aber wenn ich so ne Argumentation höre ist das echt armselig. 40 Jahre unfallfrei lassen sicher auf eine lebensbejahende Fahrweise schliessen. Aber sie sind vor allem eins: GLÜCKwelche Beiträge waren denn sinnvoll??
Ich frage mich wie ich seit über 40 Jahre unfallfrei Motorrad fahren konnte??
An keinem meiner Motorräder gab es Zusatzscheinwerfer die andere hätten blenden können!!
Vielleicht bin ich einfach zu normal??