ARWIS65
Themenstarter
...oder sowas:
Das sind vermutlich genau die Leute, die mit 60 km/h in den Pässen im Weg rum stehen...Woran das wohl liegt?
fällt mir auch oft auf, dass diese schilder missinterpretiert werden ...Wenn am Pass ein 30er Schild steht dann ja.......
Das haben wir schon lange, ob das Alkohol, Drogen, Rennen oder unerlaubte Teile ohne e-Zeichen usw. sind.dann herrscht Anarchie auf den Straßen
Das haben wir schon lange, ob das Alkohol, Drogen, Rennen oder unerlaubte Teile ohne e-Zeichen usw. sind.
Da gibt m.M.n. nur ein defensives Fahren und/oder zu Zeiten auf die Straße zu gehen an die Welt noch in Ordnung ist.
In Neapel ist das dann MindestgeschwindigkeitIn der Toskana bräuchte ich gerade mal 5 min, um zu erkennen, dass es sich bei den Schildern mit 60 km/h, nach dem Verhalten der Verkehrsteilnehmer zumindest, offenbar um eine Richtgeschwindigkeit handelte [emoji6] .
So einfach kannst du dir das nun auch nicht machen, Machtien. Die meisten Unfälle passieren im Haushalt. Und die meisten sterben im Bett....am Besten man geht gar nicht mehr raus, dann passiert auch nix....
Und dennoch gehen die meisten von uns täglich in dieses gefähriche GerätUnd die meisten sterben im Bett.
Um wieder zum Thema zurück zu kommen. Ich habe etwas recherchiert:Und die meisten sterben im Bett.
Es sterben jedes Jahr auch weit weniger Alkoholisierte im Straßenverkehr als Nüchterne. Mal drüber nachdenken.Um wieder zum Thema zurück zu kommen. Ich habe etwas recherchiert:
Im letzen Jahr ist KEIN EINZIGER in einem Bett mit daran montierten und korrekt eingestellten Zusatzscheinwerfern gestorben!
Ich denke damit ist eindeutig der Nutzen von Zusatzscheinwerfern bewiesen
Gruss Peter
Moin,Und dennoch gehen die meisten von uns täglich in dieses gefähriche Gerät
Ja...Es sterben jedes Jahr auch weit weniger Alkoholisierte im Straßenverkehr als Nüchterne. Mal drüber nachdenken.
Es taucht nirgendwo der Begriff "Nebelscheinwerfer" auf. Gleiches gilt für die angebotenen "Zusatzscheinwerfer" bei HD oder Triumph, was ich auf die Schnelle lesen konnte und bei dem Rest dürfte es ähnlich sein.LED-Zusatzscheinwerfer
• Leistungsstarke LED-Zusatzscheinwerfer im Aluminium-Druckgussgehäuse
• Bessere Erkennbarkeit vom Fahrzeug
• Erhöhte Sicherheit im Straßenverkehr
.....
- Die Lichtfarbe von weißen LED ist dem Tageslicht sehr ähnlich, dadurch wird eine differenzierte Ausleuchtung der Straße erzielt
Die Fahrzeuge dürfen maximal 60 Tonnen schwer seinIn der Toskana bräuchte ich gerade mal 5 min, um zu erkennen, dass es sich bei den Schildern mit 60 km/h, nach dem Verhalten der Verkehrsteilnehmer zumindest, offenbar um eine Richtgeschwindigkeit handelte [emoji6] .