Alpi fährt

Diskutiere Alpi fährt im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Geht aber auch mit dem Grandfatherbike (wie die GS des Öfteren auch genannt wird) sehr zügig. Ich mach das jedes Jahr mindestens einmal auf nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast 32829

Gast
Mnaches reift auch mit dem Alter ( darum bei mir GS statt 1000er Sportler) .
Geht aber auch mit dem Grandfatherbike (wie die GS des Öfteren auch genannt wird) sehr zügig.
Ich mach das jedes Jahr mindestens einmal auf nicht zu schnellen Rennstrecken,
und da hat es immer wieder welche mit 4 Zylindern die ganz grosse Augen machen. :Augenzwinkern_2:

Josef

RunNRG

RunNRG

Themenstarter
Modell
Honda Innova ANF 125
Man kann sich das nicht mehr schön reden. (die Bahnhofsklatscher schon...)

Natürlich sind das alles Einzelfälle (und es werden mehr und mehr:)), das ist mir aber völlig schnuppe.

sampleman

sampleman

Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Die drei sidn Musterbeispiele von Vollidioten, da sind wir uns wohl alle einig. Und wahrscheinlich auch darüber, dass es besser ist wenn die mittel- bis langfristig nicht am Straßenverlkehr teilnehmen.
Gestern teilte mir meine Lieblings-Tagesschausprecherin Susanne Daubner mit, dass die beiden Täter von Berlin wegen Mordes zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe verurteilt wurden. Außerdem (Kunstpause) "...wird ihnen lebenslänglich die Fahrerlaubnis entzogen."

Hab' ich jetzt nicht ganz gescheckt: Wenn die lebenslang in der Bucht sitzen, wen kümmert es dann, ob sie einen Führerschein haben oder nicht?

Classic Sport CS

Classic Sport CS

Modell
R1300 GS
Lebenslang sind ja bei uns meist 15 Jahre.

Foo'bar

Foo'bar

Weil weder das eine noch das andere zwangsläufig lebenslang gilt.

Foo'bar

Foo'bar

Zunächst einmal bedeutet es Freiheitsstrafe auf unbestimmte Zeit. Ob nach frühestens 15 ein Haftprüfungstermin beantragt wird, ob er stattfindet und was dort entschieden wird, ist eine andere Sache.

Classic Sport CS

Classic Sport CS

Modell
R1300 GS
Kann sein, jedenfalls nicht wirklich Lebenslang:)

Foo'bar

Foo'bar

Im vorliegenden Fall aus Berlin wohl eher nicht. Was aber nicht heißt, dass in D nicht tatsächlich schon Leute für den Rest ihres Lebens weggesperrt wurden.

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Einmal das, zum anderen kann ich mich auch an andere Zeiten erinnern, wo „echte Deutsche" wie die Kranken gerast sind. Gut, 'n 50PS Golf ist nicht so spektakulär gewesen. . .

Das muss wa mit 'nem bestimmten Alter und dem Geschlecht zu tun haben. Was ist den mit den Idioten, die wo die RRB Fans verprügelt haben? Waren das alles NAFRI's? Und könnten wir vielleicht mit Tunesien 'n Deal machen? Da könnten die sich in der Wüste was auf die Fressehauen. . .

RunNRG

RunNRG

Themenstarter
Modell
Honda Innova ANF 125
Alter und Geschlecht korrelieren da definitiv mit gewissen Handlungsweisen.

Nur unsereins war mit einem Elternhaus, Bildungsmöglichkeiten, der Deutschen Sprache usw. nach der Sturm und Drang Phase sehr gut resozialisierbar. :)

Wenste von allem da rein garnichts hier hast, bleibt die Sturm und Drang Phase für den Rest des Lebens bestehen...sichtbar an den Strafregistern dieser Herrschaften. Sozialprognose? :)

C

Christian S

Modell
BMW R 1150 GS BJ 2000 592.000 km und BMW Sertao 650 BJ 2013 39.200 km am 07.10.2024
Wenn man hier so bezügl. der geäußerten Rechtsauffassungen mitliest, kann man nur heilfroh sein, dass man Jura studieren muß, bevor man über Menschen urteilt.
...schützt aber nicht zwingend davor, komische Ansichten zu haben... :confused:

RunNRG

RunNRG

Themenstarter
Modell
Honda Innova ANF 125
Als sehr guter Steurzahler und Idealist hinsichtlich des von mir gewünschten Staatssystems (Wohlstand für alle durch ehrliche, harte Arbeit mit gemeinschaftlichen Prizipien und wer das nicht möchte, kann sich gerne sonstwohin scheren) erlaube ich mir eine egoistische Wunschvorstellung, die über das demokratische System leider der Realität zugeführt wird.

Somit kann ich mir nicht aussuchen, wer hier zuzieht und sich wie aufführt. Aber verbiegen muss ich mich deswege noch lange nicht (auch ohne Jurastudium) :)

G

Gast 32829

Gast
zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe verurteilt wurden.

...wird ihnen lebenslänglich die Fahrerlaubnis entzogen."

Hab' ich jetzt nicht ganz gescheckt:

Eine Lebenslange Freiheitsstrafe dauert bei guter Führung wie lange ?

Ein Lebenslanger Entzug des Cheque`s dauert bis zum Tod, würd ich meinen.

Josef

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
...schützt aber nicht zwingend davor, komische Ansichten zu haben... :confused:
nein natürlich nicht, Juristen sollen ja auch nur Menschen sein (hab ich gehört) frag drei Juristen (genauso wie drei Ärzte) und du hast 5 Meinungen.
Ich wollte nur darstellen, dass das Studium der Juristerei einem über die Jahre doch ein wenig über Recht und Gesetz und auch die Anwendung desselben die Augen öffnet, auch und gerade hinsichtlich der Verhältnismäßigkeit. Die vermisse ich hier doch, bei nicht wenigen Beiträgen, ganz erheblich.

sampleman

sampleman

Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Als sehr guter Steurzahler und Idealist hinsichtlich des von mir gewünschten Staatssystems (Wohlstand für alle durch ehrliche, harte Arbeit mit gemeinschaftlichen Prizipien und wer das nicht möchte, kann sich gerne sonstwohin scheren) erlaube ich mir eine egoistische Wunschvorstellung, die über das demokratische System leider der Realität zugeführt wird.

Somit kann ich mir nicht aussuchen, wer hier zuzieht und sich wie aufführt. Aber verbiegen muss ich mich deswege noch lange nicht (auch ohne Jurastudium) :)
So, mein Guter, du hast jetzt schon zum wiederholten Male darauf hingewiesen, dass du der Ansicht bist, dass der Zuzug von Ausländern nach Deutschland nicht behagt, weil du der Ansicht bist, dass diese Leute mangels Zugangs zu Bildung und Kultur eine hohe Wahrscheinlichkeit haben, straffällig zu werden und dies auch dauerhaft zu bleiben, weil: entwickeln können sie sich ja nicht.

Andererseits hast du bewiesen, dass du nicht die Eier in der Hose hast, um deine Xenophobie klar hinaus zu posaunen.So viel zum Thema "Verbiegen". Ich finde, du lieferst hier eine ganz, ganz arme Vorstellung ab.

Übrigens: "Alpi" kommt aus Bremen und wurde dort auch geboren. Soviel zum Thema "Bahnhofsklatscher". Und er hat Maschinenbau studiert. So viel zur harten Arbeit und den gemeinschaftlichen Prinzipien.

Das von mir als sehr guter Steuerzahler gewünschte Staatssystem kommt ohne Ausländerhasser aus. Insofern folge bitte deinen eigenen Vorgaben und schere dich sonstwohin. Weißrussland soll ganz nett sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alpi fährt

Alpi fährt - Ähnliche Themen

• CRN aufgezeichnete Fahrten in der App

CRN aufgezeichnete Fahrten in der App: Moin zusammen, ich habe das Problem das die BMW App meine gefahrenen Touren immer doppelt aufzeichnet. Kennt jemand das Problem und hat evtl...
  • Allzeit gute Fahrt...

Allzeit gute Fahrt...: Hallo zusammen, nachdem ich schon eine ganze Weile als Gast mitlese hab ich mich jetzt auch registriert. Komme aus dem schönen BaWü, bin aber...
  • R1300GS über Nacht im Regen mit anschließender Regenfahrt - dann stirbt die GS während der Fahrt?

R1300GS über Nacht im Regen mit anschließender Regenfahrt - dann stirbt die GS während der Fahrt?: Hallo Zusammen, auf meiner Urlaubsfahrt hatte ich einen Zwischenstopp in Kempten und die R1300GS über Nacht vor dem Hotel abgestellt...
  • Hard-Alpi 2021?

Hard-Alpi 2021?: Moin in die Runde, ich würde nächstes Jahr - sofern das ganze C-Drama endlich vorüber ist - gerne die Hard-Alpi-Tour mitfahren. Da es gemeinsam...
  • Hard Alpi Tour

Hard Alpi Tour: Hallo zusammen, wir fahren auch dieses Jahr wieder die HAT (Extreme Variante) mit. Sonst noch jemand aus dem Forum dabei? Gruss Eric
  • Hard Alpi Tour - Ähnliche Themen

• CRN aufgezeichnete Fahrten in der App

CRN aufgezeichnete Fahrten in der App: Moin zusammen, ich habe das Problem das die BMW App meine gefahrenen Touren immer doppelt aufzeichnet. Kennt jemand das Problem und hat evtl...
  • Allzeit gute Fahrt...

Allzeit gute Fahrt...: Hallo zusammen, nachdem ich schon eine ganze Weile als Gast mitlese hab ich mich jetzt auch registriert. Komme aus dem schönen BaWü, bin aber...
  • R1300GS über Nacht im Regen mit anschließender Regenfahrt - dann stirbt die GS während der Fahrt?

R1300GS über Nacht im Regen mit anschließender Regenfahrt - dann stirbt die GS während der Fahrt?: Hallo Zusammen, auf meiner Urlaubsfahrt hatte ich einen Zwischenstopp in Kempten und die R1300GS über Nacht vor dem Hotel abgestellt...
  • Hard-Alpi 2021?

Hard-Alpi 2021?: Moin in die Runde, ich würde nächstes Jahr - sofern das ganze C-Drama endlich vorüber ist - gerne die Hard-Alpi-Tour mitfahren. Da es gemeinsam...
  • Hard Alpi Tour

Hard Alpi Tour: Hallo zusammen, wir fahren auch dieses Jahr wieder die HAT (Extreme Variante) mit. Sonst noch jemand aus dem Forum dabei? Gruss Eric
  • Oben