Als sehr guter Steurzahler und Idealist hinsichtlich des von mir gewünschten Staatssystems (Wohlstand für alle durch ehrliche, harte Arbeit mit gemeinschaftlichen Prizipien und wer das nicht möchte, kann sich gerne sonstwohin scheren) erlaube ich mir eine egoistische Wunschvorstellung, die über das demokratische System leider der Realität zugeführt wird.
Somit kann ich mir nicht aussuchen, wer hier zuzieht und sich wie aufführt. Aber verbiegen muss ich mich deswege noch lange nicht (auch ohne Jurastudium)
So, mein Guter, du hast jetzt schon zum wiederholten Male darauf hingewiesen, dass du der Ansicht bist, dass der Zuzug von Ausländern nach Deutschland nicht behagt, weil du der Ansicht bist, dass diese Leute mangels Zugangs zu Bildung und Kultur eine hohe Wahrscheinlichkeit haben, straffällig zu werden und dies auch dauerhaft zu bleiben, weil: entwickeln können sie sich ja nicht.
Andererseits hast du bewiesen, dass du nicht die Eier in der Hose hast, um deine Xenophobie klar hinaus zu posaunen.So viel zum Thema "Verbiegen". Ich finde, du lieferst hier eine ganz, ganz arme Vorstellung ab.
Übrigens: "Alpi" kommt aus Bremen und wurde dort auch geboren. Soviel zum Thema "Bahnhofsklatscher". Und er hat Maschinenbau studiert. So viel zur harten Arbeit und den gemeinschaftlichen Prinzipien.
Das von mir als sehr guter Steuerzahler gewünschte Staatssystem kommt ohne Ausländerhasser aus. Insofern folge bitte deinen eigenen Vorgaben und schere dich sonstwohin. Weißrussland soll ganz nett sein.