Das kannst du mal getrost vergessen. Das hier ist in erster Linie Sound aus dem Maschinenraum inkl. Airbox, die Auspuffanlage ist hier gar Standard. Da kann eine GS selbst mit offenem Akra nicht mithalten, denn so bin ich mit der GS rumgeballert. Das klang in Verbindung mit dem SA ganz nett, aber eben nur nett. Das Gescherbel vom Motor konnte ich dann trotzdem noch wahrnehmen, gerade durch den Lenkkopftunnel.
Aber wahrscheinlich ist es wie immer Geschmacksache. Doch Schaaf sagt es ja in seinem Testvideo, die GSA kann im Grunde alles besser, doch die Duc machte ihn mehr an. Sieht man ihm auch irgendwie an, so viel und so lange wie er mit dem geliehenen Testbike durch die Gegend ballert. Übrigens nicht schlecht, für ein von Motorrad mit 277kg gewogenem Italopanzer. [emoji14]
PS: Ich hoffe, du fährst deine 990 ADV R mit Akra, am besten ohne Eater oder mit Sporteater. Dann solltest du eigentlich wissen, was geiler Sound ist.