Alpen Master 2017 Motorrad

Diskutiere Alpen Master 2017 Motorrad im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Was soll an der Multistrada ride so spektakulär sein Kopf schütteln. Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Huskitom

Huskitom

Modell
R 1200 GS Rallye, KTM Adventure 990 R, Husqvarna FE 450
Tiger4

Tiger4

Modell
1200 GS LC Rally
Keine Frage, der Kerl kann Motorradfahren aber etwas relativieren sollte mon schon
Das ist Seine Hausstrecke, sein Moped ist im Prinzip eine Super Moto, Er überfährt mehrmals die Mittellinie (Rechtskurven) und ich kenne GS Fahrer die kleben an seinem Hinterrad, überholen geht natürlich nicht, alles zu eng.:mad:
Will sagen, Schön! aber ich bin nicht beeindruckt:cool:
Gerd

moldo29

moldo29

Modell
Durchaus ein paar zweirädrige Spielzeuge.....
Ich mach Euch einen Vorschlag gebt mir ne AT, Ihr fahrt was immer Ihr wollt, ich suche die Strecke aus und wir testen es.
Ohne das ich Euren Fahrstiel kenne, sage ich hier einfach mal, ich bleibe direkt hinter Euch.

Obwohl ich nie eine AT gefahren bin, darauf würde ich sogar Wetten.

Also bitte, die LC ist gut, keine Frage, aber 25PS reichen nicht aus um einem versierten Fahrer davon zu fahren..

Mike

Gerdos

Gerdos

Modell
15er R1200GS
Was aussagen, lach mich tod, schaaf würde sicher 99% hier aus dem forum zersegen!
Wenn er auf der anderen spur ist dann ist das gewollt und der gegenverkehr einsehbar, hab schon einige videos von ihm gesehn, der junge fährt einwandfrei!
Glaube nicht das das seine hausstrecke war, die multi war geliehen, vom high bike testcenter!
Am abend mußte er dann die fußrasten bezahlen :-)
Zuhause vom sessel aus können alle gut motorrad fahren, fußball spielen... ;):D:p

Gerdos

Gerdos

Modell
15er R1200GS
Ich mach Euch einen Vorschlag gebt mir ne AT, Ihr fahrt was immer Ihr wollt, ich suche die Strecke aus und wir testen es.
Ohne das ich Euren Fahrstiel kenne, sage ich hier einfach mal, ich bleibe direkt hinter Euch.

Obwohl ich nie eine AT gefahren bin, darauf würde ich sogar Wetten.

Also bitte, die LC ist gut, keine Frage, aber 25PS reichen nicht aus um einem versierten Fahrer davon zu fahren..

Mike

Sowas ist ja wohl nur lächerlich!
Gerinfügige selbstüberschätzung mein lieber, es gibt immer einen schnelleren, besseren!!
In unserer liga sogar zuhauf!!!

G

Gast 30990

Gast
GS mit Akra hört sich gleichwertig an

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Das kannst du mal getrost vergessen. Das hier ist in erster Linie Sound aus dem Maschinenraum inkl. Airbox, die Auspuffanlage ist hier gar Standard. Da kann eine GS selbst mit offenem Akra nicht mithalten, denn so bin ich mit der GS rumgeballert. Das klang in Verbindung mit dem SA ganz nett, aber eben nur nett. Das Gescherbel vom Motor konnte ich dann trotzdem noch wahrnehmen, gerade durch den Lenkkopftunnel.
Aber wahrscheinlich ist es wie immer Geschmacksache. Doch Schaaf sagt es ja in seinem Testvideo, die GSA kann im Grunde alles besser, doch die Duc machte ihn mehr an. Sieht man ihm auch irgendwie an, so viel und so lange wie er mit dem geliehenen Testbike durch die Gegend ballert. Übrigens nicht schlecht, für ein von Motorrad mit 277kg gewogenem Italopanzer. :p

PS: Ich hoffe, du fährst deine 990 ADV R mit Akra, am besten ohne Eater oder mit Sporteater. Dann solltest du eigentlich wissen, was geiler Sound ist. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huskitom

Huskitom

Modell
R 1200 GS Rallye, KTM Adventure 990 R, Husqvarna FE 450
Das kannst du mal getrost vergessen. Das hier ist in erster Linie Sound aus dem Maschinenraum inkl. Airbox, die Auspuffanlage ist hier gar Standard. Da kann eine GS selbst mit offenem Akra nicht mithalten, denn so bin ich mit der GS rumgeballert. Das klang in Verbindung mit dem SA ganz nett, aber eben nur nett. Das Gescherbel vom Motor konnte ich dann trotzdem noch wahrnehmen, gerade durch den Lenkkopftunnel.
Aber wahrscheinlich ist es wie immer Geschmacksache. Doch Schaaf sagt es ja in seinem Testvideo, die GSA kann im Grunde alles besser, doch die Duc machte ihn mehr an. Sieht man ihm auch irgendwie an, so viel und so lange wie er mit dem geliehenen Testbike durch die Gegend ballert. Übrigens nicht schlecht, für ein von Motorrad mit 277kg gewogenem Italopanzer. [emoji14]

PS: Ich hoffe, du fährst deine 990 ADV R mit Akra, am besten ohne Eater oder mit Sporteater. Dann solltest du eigentlich wissen, was geiler Sound ist. ;)
Klaro fahre ich Akra auf der ADV aber ohne dB eater ist absolut an der Schmerzgrenze.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

M

mikels

Modell
KTM 1290 ADV S
@gerdos

Ich schreibe explizit, ich bleibe direkt hinter Euch.

Nichts anderes, also bevor Du hier rumstänkerst, schau Dir mein Statement an.

Was hält Dich eigentlich davon ab es einmal zu testen?

mike

P.S. Natürlich gibt es viele schnellere, die Frage ist gehörst auch Du dazu?

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 11390

Gast
schön, flott und auch absolut im sicheren bereich (multifahrer) gefahren :cool::super:

... bei 1:10 landet er komplett auf der falschen Seite....:confused:
das mit dem auf die gegenfahrbahn fahren bei 1:10 braucht man sicherlich nicht machen, würde es jetzt aber auch nicht besonders hervorheben, denn bei der sichtweise die er auf die nächste kurve hatte bestand da ja auch absolut keine gefahr.

was mir allerdings auffiel das er die kurven öfters mittig anfährt anstatt die eigene fahrbahnbreite voll aus zu nutzten, aber das ist ja leider unter vielen bikern beim kurvenfahren immer wieder zu beobachten:(

Tiger4

Tiger4

Modell
1200 GS LC Rally
Ich glaube mich zu erinnern,daß das eigentliche Thema das Alpenmaster war,oder?
Aber ich erlaube mir zu dem pubertären Geschwätz - wer ist denn hier der schnellste - noch ne Anmerkung zu machen.
Es gibt die Moto GP, die SBK, die IDM, Yamaha und Triumph Cup und natürlich noch Super Moto und Enduro international und national.
Insgesamt sind da vielleicht in gesamt Deutschland 1000 Mopedfahrer mit dabei und das sind die Leute, die es können.
Der Teilnehmer im Triumph Cup der um Platz 10 kämpft ist besser bzw. schneller als die restlichen 99% der deutschen Motorradhelden.
Das ist halt mal so!
Also, fahrt einfach Euren Stiefel und vergeßt, daß Ihr schnelle Jungs seid.Wenn nicht, besorgt Euch eine Lizenz und geht auf die Rennstrecke oder ins Endurogelände.
Nichts für ungut!
Gerd

Gerdos

Gerdos

Modell
15er R1200GS
@gerdos

Ich schreibe explizit, ich bleibe direkt hinter Euch.

Nichts anderes, also bevor Du hier rumstänkerst, schau Dir mein Statement an.

Was hält Dich eigentlich davon ab es einmal zu testen?

mike

P.S. Natürlich gibt es viele schnellere, die Frage ist gehörst auch Du dazu?

Vielleicht, vielleicht auch nicht! Wen ja glückwunsch, wenn nein, waren es eh die reifen oder sonst was :-)

Junge du kennst doch die leute hier garnicht, vielleicht hat Waldman sich jetzt ne gs gekauft und ist auch hier im forum :preis:

Frank1001

Frank1001

Modell
Honda VTR1000SP1 & BMW R1200GS Exclusive
Wir sind hier im GS-Forum und bald die Hälfte der User macht sich über den Sieg der GS lustig.
Verkehrte Welt.

Der eine wird nicht müde, in jedem Post seine Multi zu erwähnen und der andere empfiehlt permanent XT.
Wird mittlerweile echt langweilig.
....kann leider nur einmal den "Danke" Knopf drücken!

:daumen-hoch:

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Wir sind hier im GS-Forum und bald die Hälfte der User macht sich über den Sieg der GS lustig.
Verkehrte Welt.

Der eine wird nicht müde, in jedem Post seine Multi zu erwähnen und der andere empfiehlt permanent XT.
Wird mittlerweile echt langweilig.

Aber der Rest könnte sich ruhig mal freuen, ein tolles Motorrad aus deutschen Landen zu fahren.
Ist doch klasse!
tolerantes (Marken) Forum.... woanders fliegt man wegen Blasphemie ... raus ;)

der Kenner lächelt darüber und geniesst.... seinen Alpenmaster.... wiederholt.... die Neider werden überholt und links liegen gelassen...
souverän und wohlwollend.....:bye2:

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
die Neider werden überholt und links liegen gelassen...
Neider? :Tofunny:Aber klar. In der verqueren Welt vieler GS-Besitzer muss ja jeder, der keine (LC-) GS besitzt, neidisch auf die Besitzer sein und verfügt entweder nicht über die herausragende Fähigkeit, das beste aller Motorräder zu erkennen oder ihm fehlt einfach die nötige Kohle :facepalm:

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Neider? :Tofunny:Aber klar. In der verqueren Welt vieler GS-Besitzer muss ja jeder, der keine (LC-) GS besitzt, neidisch auf die Besitzer sein und verfügt entweder nicht über die herausragende Fähigkeit, das beste aller Motorräder zu erkennen oder ihm fehlt einfach die nötige Kohle :facepalm:
jetzt nimm die Medikamente oder geh Mopedfahren - egal, mit welchem. Du hast Unterzucker.

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
.... die Neider werden überholt und links liegen gelassen...
Topas, du drängst also Neider von der Strasse beim rechtsüberholen und lässt diese dann im Strassengraben liegen? Hätte ich mir von dir nicht gedacht. :rolleyes:

Thema:

Alpen Master 2017 Motorrad

Alpen Master 2017 Motorrad - Ähnliche Themen

• Wer hätte das gedacht- Alpen Master 2024

Wer hätte das gedacht- Alpen Master 2024:
  • und wieder hat die R1250GS bei Motorrad den Alpen Masters gewonnen

und wieder hat die R1250GS bei Motorrad den Alpen Masters gewonnen: Hallo, Gute Nachricht die R1250GS hat wieder den Alpen Master bei der Zeitung Motorrad gewonnen :wavespin:
  • Alpen Masters 2019

Alpen Masters 2019: Der Alpen Masters Sieger 2019 ist die BMW R 1250 GS :cool: Zu Recht?
  • Alpen Masters

Alpen Masters: Ich les die Motorrad ja gar zu gern und solch Berichte wie Alpenmaster verschlinge ich ja gar zu gern, aber manchmal muss man sich doch an den...
  • MOTORRAD Alpen-Masters 2006

MOTORRAD Alpen-Masters 2006: Einige von Euch kennen vllt. auch diesen Vergleichstest, den die Motorrad da durchgeführt hat. Mich würde Eure Meinung interessieren... Ich...
  • MOTORRAD Alpen-Masters 2006 - Ähnliche Themen

• Wer hätte das gedacht- Alpen Master 2024

Wer hätte das gedacht- Alpen Master 2024:
  • und wieder hat die R1250GS bei Motorrad den Alpen Masters gewonnen

und wieder hat die R1250GS bei Motorrad den Alpen Masters gewonnen: Hallo, Gute Nachricht die R1250GS hat wieder den Alpen Master bei der Zeitung Motorrad gewonnen :wavespin:
  • Alpen Masters 2019

Alpen Masters 2019: Der Alpen Masters Sieger 2019 ist die BMW R 1250 GS :cool: Zu Recht?
  • Alpen Masters

Alpen Masters: Ich les die Motorrad ja gar zu gern und solch Berichte wie Alpenmaster verschlinge ich ja gar zu gern, aber manchmal muss man sich doch an den...
  • MOTORRAD Alpen-Masters 2006

MOTORRAD Alpen-Masters 2006: Einige von Euch kennen vllt. auch diesen Vergleichstest, den die Motorrad da durchgeführt hat. Mich würde Eure Meinung interessieren... Ich...
  • Oben