G
Gast 30990
Gast
Ist das Ergebnis der Alpenmasters eigentlich auch auf z.B. die Pyrenäen übertragbar?
Nein, dafür gibt es das Pyrenäenmasters.Ist das Ergebnis der Alpenmasters eigentlich auch auf z.B. die Pyrenäen übertragbar?
steht so aber nicht im Kleingedruckten. Dann müsste ich meine Kaufentscheidung wohl doch noch mal überdenkenEs ist sogar auf die Eifel übertragbar, aufs Sauerland, die Vogesen, den Schwarzwald.
Das USA Masters hätte beinahe eine Yamaha gewonnen, wenn die Lenkung nicht blockiert hätte.Ist das Ergebnis der Alpenmasters eigentlich auch auf z.B. die Pyrenäen übertragbar?
Ich würd mal sagen, der war einfach zu schnell, und ihm ist die Straße ausgegangen.Das USA Masters hätte beinahe eine Yamaha gewonnen, wenn die Lenkung nicht blockiert hätte.
https://www.facebook.com/CBSEveningNews/videos/10155713013834073/
In den Pyrenäen habe ich mir mehr als einmal eine Hard-Enduro gewünscht, oder zumindest ein 50kg leichteres Motorrad wie die XT660, nur mit mehr Dampf.Ist das Ergebnis der Alpenmasters eigentlich auch auf z.B. die Pyrenäen übertragbar?
Die hatte ich bis April! Hatte mir aber zuviel Ausfälle.KTM 690 Enduro! die ist leichter und deutlich stärker.
Und wenn du mit der in der Pampa liegen bleibst hättest du Dir einen Anhängerfahrzeug gewünscht, damit du mit der Kati nur einen Radius von 30 km abdecken musst.
Nö, steht doch da: "... when his steering locked up on his bike." .... Yamaha-Glump halt.Ich würd mal sagen, der war einfach zu schnell, und ihm ist die Straße ausgegangen.
Ich auch. Wäre ich aber mit der 690er gefahren, hätte ich mir mehr als einmal eine GS gewünscht.In den Pyrenäen habe ich mir mehr als einmal eine Hard-Enduro gewünscht, oder zumindest ein 50kg leichteres Motorrad wie die XT660, nur mit mehr Dampf.
Es soll ja eine XT700 kommen. Wenn die unter 200Kg wiegen würde könnte das schon ein guter Kompromiss zwischen Strasse und Offroad sein.Ich auch. Wäre ich aber mit der 690er gefahren, hätte ich mir mehr als einmal eine GS gewünscht.
Wie man's macht...
790Oder die KTM 800er Reihe....
Der soll froh sein, daß er das überlebt hat, mir ist schon beim Zuschauen fast schlecht geworden. Und, klar, da war mal wieder die Badehose schuld, daß der Bauer nicht schwimmen kann. Blos weil das mit der blockierten Lenkung da steht, muß es noch lange nicht stimmen.Nö, steht doch da: "... when his steering locked up on his bike." .... Yamaha-Glump halt.
Kann natürlich auch sein, dass er die Geländegängigkeit seines Motorrads schwer überschätzt hat.
Gruß Thomas
Du hast die Rhön vergessen!Es ist sogar auf die Eifel übertragbar, aufs Sauerland, die Vogesen, den Schwarzwald.
Blockierte Lenkung glaubst Du ernsthaft? Spontane selbstverschweißung des Lenkkopflagers beim nagelneuen Japanermopped oder was?Da keiner von uns dabei gewesen ist, glaub ich erstmal was da steht, der kuriose Fahrweg stützt für mich die Behauptung der blockierten Lenkung.
Gruß Thomas