tolerantes (Marken) Forum.... woanders fliegt man wegen Blasphemie ... raus
das hält mich hier, die Summe der Eigenschaften dieses Forums.....
der Kenner lächelt darüber und geniesst.... seinen Alpenmaster.... wiederholt.... die Neider werden überholt und links liegen gelassen...
souverän und wohlwollend.....
ja warum auch nicht, ich hatte schon mal vor ein paar Jahren die fixe Idee das Forum zu kaufen und es markenfrei (in Anlehnung an Advrider.com) in Abenteuer-Motorrad umzubenennen. Aber die vielen Suizide wollte ich nicht auf meine Kappe nehmen
in der doch leicht verzerrten Wahrnehmung mancher GS-Fahrer ist jeder Nichtbesitzer ein Neider.....neidisch bin ich aber doch nur auf Dinge, die ich mir nicht leisten kann. Ich könnte ja, will aber nicht, was bin ich dann?
Ich sagte es schon öfter, die WC-GS ist mit Sicherheit in der Summe der Eigenschaften das bester Allroundmotorrad, nur eben nicht für jeden.
Deshalb sind auch nicht die Besitzer automatisch fahrende Götter und die Nichtbesitzer fahrende Idioten. Alle Nichtmehr-GS-fahrer hier sind doch ehemalige. es wird schon seinen Grund haben, dass sie aktuell keine GS mehr fahren und wenn es nur die Zuverlässigkeit ist.(besser geht ja nicht
)
Wenn man manche jetzt-erst-BMW-Fahrer so liest, dann meint man wirklich, sie sind endlich (nach langen nutzlosen Jahren auf irgendwelchen Japanern) im Olymp angekommen. Ich hatte wirklich schon alle Boxer seit /7 unterm Arsch, macht Spaß, aber das machen andere auch.