G
GS Dude
Themenstarter
Keine Sorge, nix falsch verstanden oder krumm genommen oder ähnlichesAlso sehe ich das fast so bei Dir, Mann hat genug von dem Land Brandenburg. Ja, diese Fahnen hängen leider überall, ist aber Politik und gehört hier nicht her, verrückte Fahrer hast du überall, und mit Pause machen und Ausblick genießen meinte ich nicht Burg/Schlösser und was nicht noch alles, sondern Waldrand (beim Rauchen Brandstufe beachten), Seen und Hügel.
Also mein Tipp an Dich:
-5 Jahre lang kein Mopped mehr fahren
- Tapetenwechsel (Umzug in ein für dich schöneres Land)
-Vielleicht doch mit der Frau reden und Geld locker machen für ein Zweitmopped
Bitte nicht falsch verstehen , aber so könntest du wieder auf den Geschmack des Moppedfahrens kommen.
Christian
Die Dicke komplett stehen zu lassen kann ich mir jetzt nicht vorstellen, dafür macht das Fahren dann doch noch zu viel Spaß, als dass ich das Hobby aufgeben würde.
Tapetenwechsel wird anstehen, muss nur das Haus hier fertig bekommen (stehe schon in Arbeitsklamotten bereit um die restlichen Räume heute durchzuschleifen, damit ich diese Woche Tapezieren und Streichen kann, dann kommen die Fliesen und das Parkett).
Meine bessere Hälfte versteht mein Problem tatsächlich 100%, sie ist ja bei ca. 50% der Touren dabei , aktuell liegen die finanziellen Prios aber auf dem Haus, sonst hätte ich schon ne zweiten Kiste gekauft.
Ich werde erstmal eure Ratschläge berücksichtigen und schauen, ob das wieder n bissl mehr Freude bringt