Biker-Gina
- Modell
- R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Und jetzt gründen sie eine WA-Gruppe.
Mal was neues!
Und jetzt gründen sie eine WA-Gruppe.
Waren das nicht diejenigen, deren Ansichten sich im Nachhinein als zutreffend herausgestellt haben?...
Bei Facebook war ich ein „early adapter“ und hatte es viele Jahre genutzt. Ausgestiegen bin ich dann während der Coronazeit als die ganzen Schwurbler aktiv wurden. Hat mich einfach nur genervt. ...
Ja, und ich werde hellhörig, wenn von gewissen Zeitgenossen der Begriff „Gutmenschen“ oder „Biodeutsche“ fällt … Entspricht das Deinem Vokabular?Immer wenn ich "Schwurbler" lese, werde ich hellhörig bezüglich der Ansichten derjenigen, die andere so betiteln.
Das sehe ich aber ganz anders! Sind ja schließlich nur recht wenige Algorithmen, die insgesamt bestimmen, was wir zu lesen kriegen und was nicht…sind wir von einer „Gleichschaltung“ sicherlich noch weit, weit entfernt
Wenn man sich in einem sozialen Netzwerk neu anmeldet, noch nichts geliked oder abonniert hat, befindet man sich doch noch in keiner Bubble. Hat man durch eigene Likes und Abos nicht zu einem gewissen Maße selbst in der Hand, welchen Algorithmen man ausgesetzt wird?Das sehe ich aber ganz anders! Sind ja schließlich nur recht wenige Algorithmen, die insgesamt bestimmen, was wir zu lesen kriegen und was nicht…
Durchaus nicht, aber warum du von deinem Wortgebrauch ablenkst ab?Ja, und ich werde hellhörig, wenn von gewissen Zeitgenossen der Begriff „Gutmenschen“ oder „Biodeutsche“ fällt … Entspricht das Deinem Vokabular?
keine Ahnung… ich seh nur Möpse, Moppets und Bier… ihr nicht?Hat man durch eigene Likes und Abos nicht zu einem gewissen Maße selbst in der Hand, welchen Algorithmen man ausgesetzt wird?