Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sorry - bin schon älter :wink: Und war neulich hier:
steff

steff

Dabei seit
05.05.2007
Beiträge
655
Ort
MK
Modell
R 1200 GS Triple Black
Friedrichshöhe 20, Halver ist die Adresse vom Sportplatz / Vereinsheim.
Du fährst am Vereinsheim und am Spielfeld entlang nach hinten zu den Bänken. Übers Grün.

Anhang anzeigen 707190
Das weisse Kreuz markiert den "Schatz".. :smiley-laughing:

Hatte ich aber schonmal beschrieben. :wink:
Sorry - bin schon älter :wink: Und war neulich hier:
Screenshot_20240802_225206_Maps.jpg
 
Schnorres

Schnorres

Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
429
Ort
em Taunus
Modell
R 100 GS PD Classic und Ural Gespann und Vespa Primavera 125 und eine 1200 RT LC
Zuletzt bearbeitet:
Nordisch

Nordisch

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
2.906
Ort
Östlich der Wesermündung
Modell
R1200GSA (03/17)
Letzte Nacht in der Pause:
1000006768.jpg
Einfach eine Zeit das Kind in einem freien Lauf zu lassen, tut gut.

Und sie schaffen es immer wieder, für alle zugänglich, Werte wie Toleranz und Respekt zu vermitteln. Natürlich muss man Karl May bzw. seine Geschichten im Kontext seiner Zeit sehen. Aber in dem Moment genügt es, sich einfach Unterhalten zu lassen. Generationsübergreifend und besser, als so mancher "Blockbuster" aus Hollywood.
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.044
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Letzte Nacht in der Pause:
Anhang anzeigen 707481Einfach eine Zeit das Kind in einem freien Lauf zu lassen, tut gut.

Und sie schaffen es immer wieder, für alle zugänglich, Werte wie Toleranz und Respekt zu vermitteln. Natürlich muss man Karl May bzw. seine Geschichten im Kontext seiner Zeit sehen. Aber in dem Moment genügt es, sich einfach Unterhalten zu lassen. Generationsübergreifend und besser, als so mancher "Blockbuster" aus Hollywood.
Jo, klasse. :daumen-hoch:
Da mein Schatzi das so auch noch nicht gesehen hat, habe ich vor ein paar Tagen Elspe gebucht.
20240804_102333.jpg

Ich habe noch Pierre Brice in Elspe gesehen.
Der wäre Schatzi natürlich ( hatte man doch den Bravo-Starschnitt im Zimmer hängen) auch lieber gewesen. :wink::biggrin:
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Aktuelle Verkehrslage in Südtirol?

    Aktuelle Verkehrslage in Südtirol?: Hi zusammen, wie ist denn die Verkehrslage gerade in Südtirol? Überlege von Donnerstag bis Montag einen Trip zu starten. Ich war im Hochsommer...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Aktuelle Verkehrslage in Südtirol?

    Aktuelle Verkehrslage in Südtirol?: Hi zusammen, wie ist denn die Verkehrslage gerade in Südtirol? Überlege von Donnerstag bis Montag einen Trip zu starten. Ich war im Hochsommer...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben