steff
Kleine Runde um den Block
Danke dir Josef, die Erlebnisse hatten wir schon, morgen geht's auf die Heimfahrt.Gute Reise mit vielen schönen Erlebnisse wünsche ich.
Josef
Hier extra für dich, damit du nicht nur deine Bilder anschauen musst@PerryXR , @LilleSael :
Da kommen "Erinnerungen" hoch.
Ist jetzt drei Wochen, schon wieder her das Ich da oben war und ja Ich könnte schon wieder los.
In Oslo haben wir direkt neben der Schanze genächtigt.
Im Scandic Hotel.
Schön wars.
Gruß Mügge
Das wird sie sein, vielleicht meldet sich ja ein Eingeborener....Weil ich neugierig war, wo das liegt: Liebsthaler Ölmühle in Quirnbach?
MoinDas wird sie sein, vielleicht meldet sich ja ein Eingeborener....Anhang anzeigen 707035
Das war kurzentschlossen und ich musste auch nicht über Köln, ist ja Freitag...Moin
Was fährst du hier rum, und meldest dich nicht.
Gruß Stefan
Krabben hab ich vor 50 Jahren zusammen mit meinem Vater gepuhlt und probiert nie wieder gegessen, meine Frau liebt die Dinger...Matjes wäre Pflicht, andererseits steht Greetsiel für Krabben.
Neuharlingersiel gefällt mir etwas besser, gefolgt von Carolinensiel. Oder die kleinen Siele.
Guten Appetit und das Wetter war die letzten Tage top!
Sehr cooles Gefährt, Handmade aus dem Sauerland und mit der Pinion MGU und Riemen genau das, was mir für 2025 vorschwebt.
Sach bloßDas Wasser ist nicht immer weg