Pit17
So kannte ich es auch noch.Als ich früher noch in der Nähe gewohnt hab, hieß es noch "schneller Brüter"
So kannte ich es auch noch.Als ich früher noch in der Nähe gewohnt hab, hieß es noch "schneller Brüter"
Und ich das "Millionengrab" noch von meiner aktiven Zeit beim RWE.So kannte ich es auch noch.
lohnt sich aber ....Auto polieren ist wie ne Wüstenwanderung
Anhang anzeigen 706719
Spätestens , wenn die lange Ebene kommt …
geil! war quasi mein erstes Auto. für 100DM gekauft und 3 Wochen geschweisst
Ich glaube, da unten liegt das gleiche Kreuzfahrtschiff, das bereits 2000 da lag, als ich mit sieben Leuten hinter mir da oben war . Übernachtet haben wir damals in einem Haus, rechts ab oberhalb der Serpentinen nach Geiranger runter. Und der Trollstigen war wegen eines Steinschlages nur für ein paar Minuten gesperrt .Geirangerfjord
Anhang anzeigen 705793
Und von Dalsnibba aus
Anhang anzeigen 705794
Aussicht von Dalsnibba
Irgendwie wiederholt sich alles, bis auf das der Trollstigen wegen Steinschlag etwas länger gesperrt istIch glaube, da unten liegt das gleiche Kreuzfahrtschiff, das bereits 2000 da lag, als ich mit sieben Leuten hinter mir da oben war . Übernachtet haben wir damals in einem Haus, rechts ab oberhalb der Serpentinen nach Geiranger runter. Und der Trollstigen war wegen eines Steinschlages nur für ein paar Minuten gesperrt .
Uli
Solch ein Foto habe ich heute auch gemacht:
Auto polieren ist wie ne Wüstenwanderung
Anhang anzeigen 706720
Spätestens , wenn die lange Ebene kommt …
Pures Adventure
Wer mag , und eine Bolle Eis mitbringt, darf ein Feld machen
Mühelos zu zweit in einer Stunde unseren VW Bus mit der Politur vonAuto polieren ist wie ne Wüstenwanderung
Pures Adventure
Wer mag , und eine Bolle Eis mitbringt, darf ein Feld machen
Weil ich neugierig war, wo das liegt: Liebsthaler Ölmühle in Quirnbach?In der Nähe von der Quirnbacher Ölmühle