Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; So kannte ich es auch noch.
cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Auto polieren ist wie ne Wüstenwanderung

IMG_5118.jpeg

Spätestens , wenn die lange Ebene kommt … 🤭☺

Pures Adventure

Wer mag , und eine Bolle Eis mitbringt, darf ein Feld machen 😅

Zuletzt bearbeitet:
LilleSael

LilleSael

Modell
R1200GS LC
Um die Reiselust in Richtung Norwegen ein wenig zu steigern :cool: -> der User "Mügge" könnte bestimmt schon wieder los.
Die "Color Magic" ist an einem herrlichen Sommertag mit ca. 15 Knoten (ca. 28 km/h) am Ausgang der Kieler Förde unterwegs Richtung Oslo.
2024-08-01 14-51-06.jpg

PerryXR

PerryXR

Heute kreuzten Rentiere den Weg, die waren aber zügig unterwegs deshalb sind sie schon weiter weg gewesen bis das Handy gezückt war
20240801_095608.jpg
Komische Gestalten waren azu sehen
20240801_114055.jpg20240801_103052.jpg
Mittagessen am See20240801_124201.jpg
Und Käffchen vor cooler Kulisse
20240801_155553.jpg

extra was von gestern aufgehoben 😂
Bilder vom Holmenkollen
20240801_151537.jpg20240801_152755.jpg20240801_152516.jpg
20240801_153231.jpg
und Aussicht auf den Fjord von Oslo
20240801_162301.jpg20240801_162341.jpg

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Geirangerfjord
Anhang anzeigen 705793
Und von Dalsnibba aus
Anhang anzeigen 705794

Aussicht von Dalsnibba
Ich glaube, da unten liegt das gleiche Kreuzfahrtschiff, das bereits 2000 da lag, als ich mit sieben Leuten hinter mir da oben war :smiley-laughing: . Übernachtet haben wir damals in einem Haus, rechts ab oberhalb der Serpentinen nach Geiranger runter. Und der Trollstigen war wegen eines Steinschlages nur für ein paar Minuten gesperrt ;).

Uli

PerryXR

PerryXR

Ich glaube, da unten liegt das gleiche Kreuzfahrtschiff, das bereits 2000 da lag, als ich mit sieben Leuten hinter mir da oben war :smiley-laughing: . Übernachtet haben wir damals in einem Haus, rechts ab oberhalb der Serpentinen nach Geiranger runter. Und der Trollstigen war wegen eines Steinschlages nur für ein paar Minuten gesperrt ;).

Uli
Irgendwie wiederholt sich alles, bis auf das der Trollstigen wegen Steinschlag etwas länger gesperrt ist :cry:

Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Auto polieren ist wie ne Wüstenwanderung

Pures Adventure

Wer mag , und eine Bolle Eis mitbringt, darf ein Feld machen 😅
Mühelos zu zweit in einer Stunde unseren VW Bus mit der Politur von
ABACUS seit Jahren erledigt.
Dünn eincremen, trocknen lassen, abwischen fast wie Staubwischen.

Keine Werbung, nur meine eigene Erfahrung als Tipp

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben