Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Eglitreffen in Bad Rippoldsau.....
S

Schnorres

Modell
R 100 GS PD Classic und Ural Gespann und Vespa Primavera 125 und eine 1200 RT LC
Zuletzt bearbeitet:
Nordisch

Nordisch

Modell
R1200GSA (03/17)
Letzte Nacht in der Pause:
1000006768.jpg
Einfach eine Zeit das Kind in einem freien Lauf zu lassen, tut gut.

Und sie schaffen es immer wieder, für alle zugänglich, Werte wie Toleranz und Respekt zu vermitteln. Natürlich muss man Karl May bzw. seine Geschichten im Kontext seiner Zeit sehen. Aber in dem Moment genügt es, sich einfach Unterhalten zu lassen. Generationsübergreifend und besser, als so mancher "Blockbuster" aus Hollywood.

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Letzte Nacht in der Pause:
Anhang anzeigen 707481Einfach eine Zeit das Kind in einem freien Lauf zu lassen, tut gut.

Und sie schaffen es immer wieder, für alle zugänglich, Werte wie Toleranz und Respekt zu vermitteln. Natürlich muss man Karl May bzw. seine Geschichten im Kontext seiner Zeit sehen. Aber in dem Moment genügt es, sich einfach Unterhalten zu lassen. Generationsübergreifend und besser, als so mancher "Blockbuster" aus Hollywood.
Jo, klasse. :daumen-hoch:
Da mein Schatzi das so auch noch nicht gesehen hat, habe ich vor ein paar Tagen Elspe gebucht.
20240804_102333.jpg

Ich habe noch Pierre Brice in Elspe gesehen.
Der wäre Schatzi natürlich ( hatte man doch den Bravo-Starschnitt im Zimmer hängen) auch lieber gewesen. :wink::biggrin:

S

Schnorres

Modell
R 100 GS PD Classic und Ural Gespann und Vespa Primavera 125 und eine 1200 RT LC
Heute habe ich mal die RT auf Regentauglichkeit getestet und für gut befunden.
Man sitzt gut geschützt , allerdings ist mir eine Dummheit passierte.
Ich war etwas unaufmerksam und zack, gab es ein Foto.
Es könnte aber sein, da es ein alter Blitzer war ,somit nur von vorne fotografiert, dass ich noch mal Glück hatte. 60 war erlaubt , 80 hatte ich drauf wie es geblitzt hat.
Bin halt selbst schuld.
Ist halt so , anbei ein Bild von meiner Mittagspause , denn ohne Mampf kein Kampf .

Gruß Stefan

20240804_125519.jpg

Barmbeker

Barmbeker

Modell
G 650 GS
Anhang anzeigen 707273
Gestandet, Anschlusszug war weg🤪, nächster in 2 Stunden, wenn man schonmal die DB nutzt.
Ich muss leider noch einmal auf dieses wunderbare Bild zurückkommen, ich bin gerade wieder zu Hause gelandet!
Die ganze Zeit geht in meinem Kopf herum: Was sagt unser Verkehrsminister immer: „Tut etwas für die Umwelt, fahrt Bus und Bahn, lasst eure Autos stehen.“
Ich hätte ihn am liebsten gestern und heute an meiner Seite gehabt!
Nicht gesagt hat er fahrt, Bus und Bahn, richtet euch auf stundenlange Verspätungen ein, und teilt euch mit 400 Leuten einen Zug der für 200 ausgelegt ist.
Was werde ich also tun?
Für die nächste Tour in dieser Richtung wird die GS wieder aus der Garage geholt, ich weiß, dann kann ich kein Bier trinken, aber die Nummer mache ich nicht mehr mit!
Ich kann euch nur sagen so bekommen die uns nicht von der Straße!

Zuletzt bearbeitet:
Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Gestern noch Sintfluten mit Gewitter, heute ruhiges Wetter

Bild 0.jpg

Hunderte Italienische Korn Rundballen

Bild 1.jpg

Kleine Wege, teils überflutet

Bild 2.jpg

Am Schloss Fürstenau

Bild 3.jpg

Pause im Schlossgarten

Bild 4.jpg

Eine herrliche Ruhe hier

Bild 6.jpg

Gruß Brauny​

Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Wir haben heute das Weiherfest in Seglohe,nähe Oettingen- da wo das ...
herkommt, besucht. Ohne GS.
Zuerst war Kinder Schwimmen, unter Aufsicht von der DLRG.
20240804_143439.jpg

20240804_144835.jpg

Danach ,fand das berühmt berüchtigte Sautrog Rennen statt. Was für eine Gaudi.
20240804_150644.jpg
20240804_152226.jpg
20240804_153327.jpg

Pedelecs ohne Ende.
20240804_160836.jpg

Kurze Rast aufm Heimweg...
20240804_162657.jpg

Gruß Mügge.

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben