Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Und, selbst wenn er links nur ein Bein hätte ;), dürfte er das kaum vor dem linken Zylinder auf die Erde bringen :nein:. Uli
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.097
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Und, selbst wenn er links nur ein Bein hätte ;), dürfte er das kaum vor dem linken Zylinder auf die Erde bringen :nein:.

Uli
 
Qmelker

Qmelker

Dabei seit
19.08.2021
Beiträge
580
Modell
GS 1200 LC Rallye 2017
Mit Sozia, deine Hand stützt sich schon Richtung Strasse, die liegt gleich komplett.
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.097
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ja, zwei, und die haben beide das linke Bein vor dem linken Zylinder?
:think: :nullahnung:
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.879
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
An sich ein cooles Foto. Wird wohl nur ein bissel teurer als die üblichehn 10,-€.
Dann hoffe ich mal für die Beiden, dass außer einem Schreck nicht viel passiert ist. Dreimal Holzkopf klopf. :wink:
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.513
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Das gibt nur ein paar Kratzer am Sturzbügel, sonst nichts!

LG
Bertl
 
Dreyka

Dreyka

Dabei seit
29.10.2019
Beiträge
1.976
Ort
Oberfranken
Modell
17" GS
Bin gestern nicht mehr dazu gekommen, drum heute nach gereicht.
Wenn wir mit den Bio-GS`n im Wald unterwegs sind, haben wir meist kein Handy dabei.
Gestern mal eine Ausnahme für ein paar Bilder...

Kammerweiher mitten im Veldensteiner Forst. Um dort hin zu kommen, fährt man mit dem Rad (ohne Motor) etwas über ne Stunde auf kleinen Schotterwegen durch den Wald.
Dafür wird man dann mit einer Natur belohnt, wo es keine von Menschen gemachten Geräusche gibt.:super:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

mgo

Dabei seit
24.10.2021
Beiträge
803
Modell
F700GS 2015
Und ich hab gedacht, mit so'nem Alpen-Master auf dem Stelvio ist man sicher.
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben