Nordisch
Doch! Vermutlich eine tierische Standpauke der hinteren Person...Das gibt nur ein paar Kratzer am Sturzbügel, sonst nichts!
Doch! Vermutlich eine tierische Standpauke der hinteren Person...Das gibt nur ein paar Kratzer am Sturzbügel, sonst nichts!
Das ist nur der VERLUST von ein paar Zacken in der Fahrerkrone, die WACHSEN wieder nach!Doch! Vermutlich eine tierische Standpauke der hinteren Person...
Ja, wenn man fahren kann...Und ich hab gedacht, mit so'nem Alpen-Master auf dem Stelvio ist man sicher.
Der gute macht doch nur bei 60° Schräglage ein Wheelie!Denke auch, dass die GS kurz vor dem Sturzende sein dürfte. Hoffentlich geht das für die beiden Passagiere gut aus.
Anhang anzeigen 707795
Ich frag mich grad, was treibt der da. Fällt der da einfach so um, vielleicht im Stand oder wie, weshalb, kann man da stürzenDenke auch, dass die GS kurz vor dem Sturzende sein dürfte. Hoffentlich geht das für die beiden Passagiere gut aus.
Anhang anzeigen 707795
Nein, war heute morgen am Grimsel. Wir treiben uns in der Schweiz rum.@HeikeGS , ist das am Silvretta Stausee mit den Buinen im Hintergrund? Ist da die Straße wieder offen?
kommt davon, wenn man sich für keine Spur entscheiden kannFoto vom TET NL, schön wars trotzdem:
Es sieht so aus, als wenn die Füße oberhalb des linken Zylinders sind.Ja, zwei, und die haben beide das linke Bein vor dem linken Zylinder?