Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Heute Abend auf dem Geigelstein 1808m. Im Hintergrund der Wilde Kaiser. Und hier mit Blick ins Inntal
Q

Q-Treiber-Josef

Salü

Gestern vor dem erklimmen des Hügels hier auf knapp 1600 Meter:

Alp Grosser Schwyberg · Plasselb

noch einen Zwischenstop gemacht.

20240806_155907.jpg

Man kann dort im Haus, oder im Tippi übernachten.

20240806_155946.jpg

Links von der Bildmitte, da will ich gleich hin, liegt bis auf einige wenige Meter gleich hoch.
Angenehme 23 Grad um 16 Uhr.

20240806_161625.jpg

Etwas Eis geht immer.

Josef

SwabianBiker

SwabianBiker

Modell
R 1200 GS Rallye
Ich war heute auf einem anderen Gebiet fleißig, endlich meine Tangermünde Bilder und die letzte SH Tour be/verarbeitet.
Hier und Hier:schrei:
Die B 432 war ich auch gerade, vorgestern, Richtung Grömitz.
Falls Du die mal wieder fährst, halte mal in Klein Rönnau an, beim American Diner. Sehr lecker, vor allem die Burger. Montag bis Mittwoch immer geschlossen.

Gruß aus Itzehoe, Georg

Barmbeker

Barmbeker

Modell
G 650 GS
Die B 432 war ich auch gerade, vorgestern, Richtung Grömitz.
Falls Du die mal wieder fährst, halte mal in Klein Rönnau an, beim American Diner. Sehr lecker, vor allem die Burger. Montag bis Mittwoch immer geschlossen.

Gruß aus Itzehoe, Georg
Burger sind im Moment von meiner Speisekarte gestrichen, meine Waage behauptet ich sei zu schwer, Leistungsgewicht ist alles. Sagt mein Doktor!

G

Gast29174

Heute hüpfte etwas durch den Garten

20240807_130948.jpg

Den kleinen Nachbarkindern das Tier nähergebracht. Beide waren " mutig "

20240807_131304.jpg

Diese Amsel ( leider zu weit weg ) legt wohl Wert auf ihr äußeres :biggrin:

20240807_102543.jpg

Und eines meiner Lieblingsblumen blühen jetzt auch

20240807_173955.jpg

Nach dem Grillen gab es dann noch einen Nachtisch :happy: und ich muss sagen sicher nicht das letzte Mal
Die viel gelobten Kanelsnurr probiert 😋
Wer nach Lom kommt und hier nicht kauft verpasst was 😊
Anhang anzeigen 705256
Anhang anzeigen 705257
Anhang anzeigen 705258
Danke für den Beitrag, hast mich daran erinnert, hatte schon mal was gelesen darüber, aber wieder vergessen.
Heute vorbeigeschaut und zugeschlagen. Richtig lecker, super Empfehlung Anhang anzeigen 706376
Hier wird ständig für Nachschub gesorgt
Anhang anzeigen 706377

20240807_162739.jpg

Sehr lecker diese Kanelsnurres :biggrin: !

Der Nachbarhund hat uns Gesellschaft geleistet. Drüben ist Kindergeburtstag :blob6::icon_king::icon_joker:

20240807_172316.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben