Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich war heute auf einem anderen Gebiet fleißig, endlich meine Tangermünde Bilder und die letzte SH Tour be/verarbeitet. Hier und Hier:schrei:
SwabianBiker

SwabianBiker

Dabei seit
28.02.2019
Beiträge
588
Ort
Itzehoe
Modell
R 1200 GS Rallye
Ich war heute auf einem anderen Gebiet fleißig, endlich meine Tangermünde Bilder und die letzte SH Tour be/verarbeitet.
Hier und Hier:schrei:
Die B 432 war ich auch gerade, vorgestern, Richtung Grömitz.
Falls Du die mal wieder fährst, halte mal in Klein Rönnau an, beim American Diner. Sehr lecker, vor allem die Burger. Montag bis Mittwoch immer geschlossen.

Gruß aus Itzehoe, Georg
 
Barmbeker

Barmbeker

Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
3.134
Ort
Hamburg
Modell
G 650 GS
Die B 432 war ich auch gerade, vorgestern, Richtung Grömitz.
Falls Du die mal wieder fährst, halte mal in Klein Rönnau an, beim American Diner. Sehr lecker, vor allem die Burger. Montag bis Mittwoch immer geschlossen.

Gruß aus Itzehoe, Georg
Burger sind im Moment von meiner Speisekarte gestrichen, meine Waage behauptet ich sei zu schwer, Leistungsgewicht ist alles. Sagt mein Doktor!
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
14.281
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Heute hüpfte etwas durch den Garten

20240807_130948.jpg


Den kleinen Nachbarkindern das Tier nähergebracht. Beide waren " mutig "

20240807_131304.jpg


Diese Amsel ( leider zu weit weg ) legt wohl Wert auf ihr äußeres :biggrin:

20240807_102543.jpg


Und eines meiner Lieblingsblumen blühen jetzt auch

20240807_173955.jpg


Nach dem Grillen gab es dann noch einen Nachtisch :happy: und ich muss sagen sicher nicht das letzte Mal
Die viel gelobten Kanelsnurr probiert 😋
Wer nach Lom kommt und hier nicht kauft verpasst was 😊
Anhang anzeigen 705256
Anhang anzeigen 705257
Anhang anzeigen 705258
Danke für den Beitrag, hast mich daran erinnert, hatte schon mal was gelesen darüber, aber wieder vergessen.
Heute vorbeigeschaut und zugeschlagen. Richtig lecker, super Empfehlung Anhang anzeigen 706376
Hier wird ständig für Nachschub gesorgt
Anhang anzeigen 706377

20240807_162739.jpg

Sehr lecker diese Kanelsnurres :biggrin: !

Der Nachbarhund hat uns Gesellschaft geleistet. Drüben ist Kindergeburtstag :blob6::icon_king::icon_joker:



20240807_172316.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Robi650

Robi650

Dabei seit
05.12.2021
Beiträge
1.186
Ort
Inntal
Modell
Beta Alp 4.0 + BMW G650GS
War mal 3 Tage und 2 Nächte mit Söhnchen spontan herumstrolchen. Männer-Kurzurlaub.
Herausgekommen sind diverse Kratzer an den Maschinen, nicht am Ego und 780 meist tolle Kilometer quasi "hinterm Haus"

Auftakt Straninger Alm als Übergang nach Italien:
20240802_134032.jpg


Mal ein Stück die Trasse der TAL entlang getobt, da gibts immer sehr wilde Zufahrten:
TAL.jpg


Später, viele Kilometer Schotter und Kurven weiter stehen wir am Paß Mt. Zoncolan.
Söhnchen blickt hinüber zum Mt. Tamai und meint das wir da rauf fahren sollten...

Tja, 10m unter dem höchsten Punkt legte sich die voll beladene 650er sanft schlafen. Scheiße war das steil und ein Stein hat mich aus dem Gleichgewicht gebracht. Sicherheitshalber zog noch ein Gewitter auf.
20240802_163916.jpg

Söhnchen hats gar nicht so weit geschafft, der ist hundert Höhenmeter tiefer zum liegen gekommen ;-)

Auf Kurviger hab ich einfach die möglichst kleinsten Straßen Richtung Westen markiert, wir wollten final Richtung Bozen. Und sowas kommt dann dabei raus:
20240802_185659.jpg


Erst kaputter Asphalt mit riesen Schlaglöchern und Kugellagern, später Beton in Schotter übergehend.
Am Passo della Forcella spontan entschieden das wir hier übernachten:
20240802_210254.jpg


Die Straße gehts den nächsten Tag weiter. Blick Richtung Dolomiten. Ein letzter Regenschauer im Abendlicht:
20240802_202659.jpg


Nach dem Frühstück am Rifugio Eimblatribn noch ein bißchen im Dreck gewühlt. Die Ecke ist nicht straßenreifentauglich ;-)
20240803_100413.jpg


Richtung Dolomiten dann nur noch Asphalt (mit kleinen illegalen Abkürzungen).
Söhnchen wollte unbedingt am Samstag!!!??? durch die Dolomiten. Irrsinn... Cortina d Ampezzo:
20240803_131537.jpg


Naja, Abstecher zum Sellapass gabs auch noch - genau hier bin ich jahrelang mit dem Gleitschirm gelandet:
20240803_163633.jpg


Richtung Nigerpass dann ein idyllisches Plätzchen gefunden. Hab den Bauern gefragt ob wir hier eine Nacht zelten dürfen. Kein Problem, nur nix liegen lassen. Er hat uns dann noch die ebenste Stelle gezeigt:
20240804_080750.jpg


Noch ein Stück durch die sonntagmorgendliche Dolomiten-Hölle bis Bozen und endlich am Ritten wieder freie Straßen, eine lauschige Wirtschaft mit zivilen Preisen und illegalem Tipp vom Kellner wo wir Richtung Sarntal eine "Abkürzung" nehmen können ;-)
20240804_132031.jpg


Im Sarntal und am Penser Joch wieder die Motorradhölle bis Sterzing, dann die Brennerstraße mit einigen Schlenkern Richtung Heimat...

Hier noch Ausblick auf die Innsbrucker Nordkette:
20240804_171303.jpg


Schee wars:
3 Tage Runde.jpg
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Aktuelle Verkehrslage in Südtirol?

    Aktuelle Verkehrslage in Südtirol?: Hi zusammen, wie ist denn die Verkehrslage gerade in Südtirol? Überlege von Donnerstag bis Montag einen Trip zu starten. Ich war im Hochsommer...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Aktuelle Verkehrslage in Südtirol?

    Aktuelle Verkehrslage in Südtirol?: Hi zusammen, wie ist denn die Verkehrslage gerade in Südtirol? Überlege von Donnerstag bis Montag einen Trip zu starten. Ich war im Hochsommer...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben