Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Meine Güte, was haben wir 1980 auf 3 Reisen zusammen erlebt. Ich schwelge in Erinnerungen. Danke für die Bilder, Golem
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.097
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
RobbyNCX

RobbyNCX

Dabei seit
09.02.2017
Beiträge
1.153
Ort
...an der Nordsee..
Modell
GS 1250 Adventure Trophy 2023
IMG_1017.jpeg


Nach fünf Sätzen Meridian (der letzte hatte 11000 gehalten und sah noch ordentlich aus )
wollte ich mal was anderes probieren, da mir der letzte Satz irgendwie nicht mehr so getaugt hatte….irgendwas müssen die an der Mischung geändert haben 😔

Bin gespannt 🤔

….die 20000er und TÜV gab‘s auch dazu, hat dann echt ne Stange Geld 💰 gekostet, meine Herrn 🫣 da muss ich doch ne Zeit 🎹 🤣

Schönes Wochenende allen und immer vor dem absteigen die Kiste ausmachen 😉

Jürgen
 
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
2.643
Salü

Heute Abend waren wir bei den Thunerseespiele(n):

20240808_192937.jpg


Mary Poppins sehr schön gemacht.
Über dem schwarzen Hut des Herrn vor mir, könnte man ohne Wolken Eiger, Mönch und Jungfrau sehen. Das ist jedes mal wieder ein Erlebniss, Tribüne und die Bühne ist alles komplett im See aufgebaut.

Josef
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben