Juescho
Danke & ja, jegliche Belastung vermeiden … außer sie macht SpassDauerbelastung ja, aber sonst.... NULL!
Danke & ja, jegliche Belastung vermeiden … außer sie macht SpassDauerbelastung ja, aber sonst.... NULL!
...ach deswegen warst du jetzt auch nicht in Paris bei Olympia dabei !Gute Besserung, Jürgen und viel Erfolg!
Diese OP hatte ich mit 47!
Danach wieder mit Wettkampfsport begonnen und bis zum 57. Lebensjahr erfolgreich an DM und WM teilgenommen
Nun, mit kurz vor 64, geht gar nichts mehr, was Extrembelastung bedeudet.
Wandern und Radfahren, funktionelle Gymnastik, Technische Disziplinen im Leichtathletik ohne Dauerbelastung ja, aber sonst.... NULL!
Die Veranstaltung (Paralympics) danach würde gut passen....ach deswegen warst du jetzt auch nicht in Paris bei Olympia dabei !
Sehr schöne Werkstatt .Ohne zu fragen aus- und Einbau mit erweitertem Bordwerkzeug Anhang anzeigen 708981Anhang anzeigen 708982Anhang anzeigen 708983Anhang anzeigen 708984Anhang anzeigen 708985
Gute Besserung und hoffentlich heilt alles wie es soll!!!
Wir schauen uns schon seit letzten Sonntag "dein Revier" an und ich muss sagen, einfach herrlich!Heike, was wilderst du in meinem Revier rum ?
Josef
Falls ihr Zeit und Lust habt:Wir schauen uns schon seit letzten Sonntag "dein Revier" an und ich muss sagen, einfach herrlich!
Die Hinterachse sieht stark aus, Kennzeichen nach oben und das wird richtig nettHeute im Oberhausener Centro….
…plötzlich stand da ein (Elektro)-Mopped des Herstellers VERGE Anhang anzeigen 709011
Wilbers Fahrwerk an Bord
Anhang anzeigen 709012
Radnabenmotor mit schweinebreiter Bereifung (PIRELLI Rosso
Im Ladenlokal standen noch 3 Exemplare.
Anhang anzeigen 709024
Dieses hier mit ÖHLINS Federelementen und Kellermann Micro-Blinkern.
In der Tankattrappe ein Display (größer als ein Handy) und die Ladebuchsen.
Bis denne
Doppelkopf
Auf meine Frage nach dem Reifenwechsel meinte der Verkaufsberater, dass man das auch in der heimischen Garage erledigen könne.Die Hinterachse sieht stark aus, Kennzeichen nach oben und das wird richtig nett
...da kenne ich jemand der,wenn ich ihm das zeige sofort losrennt und sowas auch haben muss !Heute war das Thema Sonne , sonnig, Schatten, Licht, Dunkelheit
Anhang anzeigen 709072
Anhang anzeigen 709073
Anhang anzeigen 709074
Anhang anzeigen 709075
Anhang anzeigen 709078
Anhang anzeigen 709079
Anhang anzeigen 709080
Und dann habe ich heute das schon seit Jahren im Schrank liegende Motorradschutz- Gimmick von Rizoma eingebaut. Hat gut geklappt die
Seitenständer-Beleuchtung .
Anhang anzeigen 709082 Anhang anzeigen 709090
Anhang anzeigen 709083
Dachte, das gibt’s nur für die K1600Heute war das Thema Sonne , sonnig, Schatten, Licht, Dunkelheit
Anhang anzeigen 709072
Anhang anzeigen 709073
Anhang anzeigen 709074
Anhang anzeigen 709075
Anhang anzeigen 709078
Anhang anzeigen 709079
Anhang anzeigen 709080
Und dann habe ich heute das schon seit Jahren im Schrank liegende Motorradschutz- Gimmick von Rizoma eingebaut. Hat gut geklappt die
Seitenständer-Beleuchtung .
Anhang anzeigen 709082 Anhang anzeigen 709090
Anhang anzeigen 709083