Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gestern in der früh um 4 Uhr in der Nähe von Köln gestartet und um 11 Uhr an Genfer See gewesen. Freddy hatte letzte Woche Geburtstag… Ab da dann...
Rosemarie

Rosemarie

Modell
R1200GS LC Adventure; Tiger 955i; Honda CX 500
Gestern in der früh um 4 Uhr in der Nähe von Köln gestartet und um 11 Uhr an Genfer See gewesen.
Freddy hatte letzte Woche Geburtstag…

Ab da dann bis eben nur Regen. Daher kaum Bilder von der RDGA.
IMG_1467.jpeg
IMG_1476.jpeg
IMG_1484.jpeg

Heute nach knapp 5h im Dauerregen in
Val d‘Isere die Sch…ze vollgehabt und nen Zwischenstopp bis morgen eingelegt.
Iseran, Galibier und Konsorten machen im Trockenen einfach mehr Spaß😜

Gatower

Gatower

Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
Nee, wir sind jetzt in Levico Terme :lalala:
heute sollte es entspannt die Kaiserjägerstraße und der Drache von Lavarone werden. Dann noch bisschen Kurven ums Hotel.
Leider nach 35 Km in eine Vollsperrung auf der SS 349. Ganz böser Unfall. Eine Duc mit ner B-Klasse.
Als wir ankamen, waren Feuerwehr und Notarzt schon am ackern. Die Duc teilweise verbrannt in Teilen unter der Planke.
Nach 45 Minuten ging es weiter.
Unten am Lago di Caldonazzo gen Norden, dann der nächste Unfall mit Vollsperrung.
Kehrtwende und an den See für ne Mittagspause.
Dann noch über SP 16, 12 und 11 (Panarotta)
schön durch die Berge hinter dem Hotel gekurvt.
Statt easy 150Km nach 87km zurück und erst mal alles sacken lassen :grosse-augen:

IMG_7513.jpeg
IMG_7514.jpeg
IMG_7515.jpeg
IMG_7516.jpeg
IMG_7517.jpeg
IMG_7521.jpeg
IMG_7525.jpeg
IMG_7527.jpeg
IMG_7530.jpeg
IMG_7529.jpeg
IMG_7531.jpeg
IMG_7532.jpeg

FlyingSalamander

FlyingSalamander

Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Das halbe Forum ist ja gefühlt dort unterwegs!
Ich nicht!

Wir treffen uns diese Woche mit Freunden aus der Ausbildungszeit in den Dolomiten, wir kennen uns alle schon seit 40 Jahren.

Heute vormittag bis 11 Uhr Dauerregen, dann lockerte es auf.

Blick auf die Langkofelgruppe

20240909_153808.jpg

Auf dem Sellajoch

20240909_153831.jpg

Links die Sellagruppe, rechts die Marmolata mit dem Gletscher und der Gondelbahn

20240909_154241.jpg

Bei der Abfahrt vom Sellajoch länger 2 knatternde Horex Regina von uns gehabt :up:

Temperaturen auch im Tal bis 17°, gegen 28 Uhr in Val de Fiemme dann doch noch 20°

20240909_154311.jpg

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben