Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Kann man von ausgehen. Vor 3 Tagen noch Hochsommer, jetzt Herbst und das Laub fällt. Im Hintergrund eine zukünftige Bank.. 😉
AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Irgendwo oberhalb Cairo Montenotte

IMG_5185.jpeg

Wer hat nen Vorschlag, was in meinem Werkzeugfach in der HeckKlappe noch fehlt? Unter der Schaufel ist noch Platz

IMG_5194.jpeg

Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
[QUOTE="AmperTiger, post: 3526537, member: 5309"

Wer hat nen Vorschlag, was in meinem Werkzeugfach in der HeckKlappe noch fehlt?
[/QUOTE]
Ich hab noch einen kleinen Kompressor dabei. Stromaggregat ist fest verbaut. Gut zum Luftkessel der Bremse zu befüllen und gerne benutzt um den Dieselvorfilter zu reinigen. Inzwischen konnte ich die Dieselpest aber erfolgreich bekämpfen.

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Gatower

Gatower

Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
Heute eine 4 Pässe Runde.
Manghen, Rolle, Brocon und Forcella :lalala:
auf dem Manghen um 10:30 frische 9 Grad.
Am Brocon schon 19 und in Levico um 15:30 29 Grad :cool:
200 km absolut entspannt und fast keiner unterwegs.
Der 4er Sessellift ohne Sessel, dass Seil lief und wer genau hinschaut, sieht den Mann mit der Ölkanne oben auf dem Mast sitzen. Eine neue Berufsgruppe „Sesselliftöler“ :bounce:
Das ganze Eisengelumpe liegt auf dem Parkplatz.
IMG_7538.jpeg
IMG_7542.jpeg
IMG_7541.jpeg
IMG_7540.jpeg
IMG_7543.jpeg
IMG_7545.jpeg
IMG_7544.jpeg
IMG_7548.jpeg
IMG_7549.jpeg
IMG_7550.jpeg
IMG_7556.jpeg
IMG_7558.jpeg
IMG_7559.jpeg
IMG_7560.jpeg
IMG_7562.jpeg
IMG_7561.jpeg
IMG_7564.jpeg
IMG_7565.jpeg
IMG_7569.jpeg
IMG_7567.jpeg

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben