Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; 'n Abend, dann hast Du ja jetzt viele Follower. :Super:
Nordisch

Nordisch

Dabei seit
02.01.2014
BeitrÀge
2.945
Ort
Östlich der WesermĂŒndung
Modell
R1200GSA (03/17)
Dann haben wir uns tatsÀchlich nur kurz verpasst (gestern):
1000007299.jpg


Heute nur Regen:
1000007311.jpg

[Edit] FĂŒr die Ă€lteren unter uns ein kleiner Ohrwurm:
Kalkutta liegt am Ganges
Paris liegt an der Seine
Doch dass ich so verliebt bin
Das liegt an...

(Bin ich der einzige, der bei lÀngeren Regentouren anfÀngt unterm Helm Blödsinn zu singen, dazu hoffnungslos falsch....?)

1000007318.jpg


PS: der Tunnel des großen St. Bernhard war gesperrt. Alles, aber auch wirklich alles musste ĂŒber den Pass...
 
Zuletzt bearbeitet:
Rosemarie

Rosemarie

Dabei seit
05.03.2017
BeitrÀge
347
Ort
Köln
Modell
R1200GS LC Adventure; Tiger 955i; Honda CX 500
Gestern in der frĂŒh um 4 Uhr in der NĂ€he von Köln gestartet und um 11 Uhr an Genfer See gewesen.
Freddy hatte letzte Woche Geburtstag


Ab da dann bis eben nur Regen. Daher kaum Bilder von der RDGA.
IMG_1467.jpeg
IMG_1476.jpeg
IMG_1484.jpeg

Heute nach knapp 5h im Dauerregen in
Val d‘Isere die Sch
ze vollgehabt und nen Zwischenstopp bis morgen eingelegt.
Iseran, Galibier und Konsorten machen im Trockenen einfach mehr Spaß😜
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
BeitrÀge
18.244
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
@GS Q - Guido; wir haben 3x dort gestoppt. Jeweils im Abstand von wenigen Minuten. 11:43h, 11:47h und 11:52h. Beim letzten Stopp habe ich ein kleines Video gedreht.





 
Gatower

Gatower

Dabei seit
01.12.2014
BeitrÀge
1.481
Ort
Spandau b. Berlin
Modell
ZĂŒndapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
Nee, wir sind jetzt in Levico Terme :lalala:
heute sollte es entspannt die KaiserjĂ€gerstraße und der Drache von Lavarone werden. Dann noch bisschen Kurven ums Hotel.
Leider nach 35 Km in eine Vollsperrung auf der SS 349. Ganz böser Unfall. Eine Duc mit ner B-Klasse.
Als wir ankamen, waren Feuerwehr und Notarzt schon am ackern. Die Duc teilweise verbrannt in Teilen unter der Planke.
Nach 45 Minuten ging es weiter.
Unten am Lago di Caldonazzo gen Norden, dann der nÀchste Unfall mit Vollsperrung.
Kehrtwende und an den See fĂŒr ne Mittagspause.
Dann noch ĂŒber SP 16, 12 und 11 (Panarotta)
schön durch die Berge hinter dem Hotel gekurvt.
Statt easy 150Km nach 87km zurĂŒck und erst mal alles sacken lassen :grosse-augen:

IMG_7513.jpeg
IMG_7514.jpeg
IMG_7515.jpeg
IMG_7516.jpeg
IMG_7517.jpeg
IMG_7521.jpeg
IMG_7525.jpeg
IMG_7527.jpeg
IMG_7530.jpeg
IMG_7529.jpeg
IMG_7531.jpeg
IMG_7532.jpeg
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger VerkÀufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den BĂŒchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. PĂ€sse fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger VerkÀufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den BĂŒchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. PĂ€sse fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben