Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; So, heute erstmal den Service-Reset am Moped gemacht und dann ne Runde mit Schatzi gedreht. Mal wieder so Wege gefahren, wo man nicht genau weiß...
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.043
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
So, heute erstmal den Service-Reset am Moped gemacht und dann ne Runde mit Schatzi gedreht.

Mal wieder so Wege gefahren, wo man nicht genau weiß, was man findet.
Hier haben wir Gut Voswinckel in Wipperfürth gefunden.
1722615372004.png

1722615597961.png

Da war dann wohl jemandem langweilig.
Kaum waren wir auf dem Platz angekommen, gesellte sich freudig "Herr Frolic" zu uns.

1722615650647.png

Und er blieb dann auch ganz vertraut bei uns, bis wir wieder fuhren.
1722615745385.png

1722615804029.png

Am Gasthaus zur Neyetalsperre gab es ne kleine Stärkung.
Es waren schon welche vor uns da, also daneben noch eingeparkt.... :wink:
1722616213205.png

Endlich mal wieder Fritten, die auch nach Kartoffel schmeckten...
1722616329274.png

Zum Schluß in Schwenke noch mit Schatzi an meinem Lieblingsspot angehalten.
1722616570271.png

1722616617267.png

Schöner Tag......:daumen-hoch:
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.180
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Matjes wäre Pflicht, andererseits steht Greetsiel für Krabben.

Neuharlingersiel gefällt mir etwas besser, gefolgt von Carolinensiel. Oder die kleinen Siele. 😊

Guten Appetit und das Wetter war die letzten Tage top!
 
bezetausoer

bezetausoer

Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
1.722
Ort
Kreis RE
Matjes wäre Pflicht, andererseits steht Greetsiel für Krabben.

Neuharlingersiel gefällt mir etwas besser, gefolgt von Carolinensiel. Oder die kleinen Siele. 😊

Guten Appetit und das Wetter war die letzten Tage top!
Krabben hab ich vor 50 Jahren zusammen mit meinem Vater gepuhlt und probiert:kotzen: nie wieder gegessen, meine Frau liebt die Dinger...
Die anderen Siele kenne ich nicht...nach Greetsiel sind wir von O-E aus mit den Biobikes vor 4Jahren gefahren und hatten heute noch einen Urlaubstag übrig...aber wenn ich kein Meer seh, fahr ich nach Holland:bounce:..
Dieses Wattenmeer is nix hübsches für mich an dem ich "auftanken" kann, da brauch ich Wasser...
Aber das Wetter war heute sehr schön!
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.180
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Das Wasser ist nicht immer weg und so schön die holländischen Inseln sind, z. B. Ameland, ist die Nordseeküste in Ostfriesland am schönsten. Noch vor der in Schleswig Holstein. Abgesehen von den Kurzbesuchen mit Enkeln sind wir Einheimischen lieber in der Winterreifenzeit an der Küste. Nicht wegen der ersparten Kurtaxe. 😉

Greetsiel ist zum Meer kucken nicht die erste Adresse.

Krabbenpulen ist eine Schweinearbeit. Das haben hier bis in die achtziger Jahre die meist älteren Hausfrauen gemacht.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.180
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Einige meinen das. Diese haben an der Nordseeküste noch nie Wasser gesehen. Oder es hat geregnet. 😉
 
steff

steff

Dabei seit
05.05.2007
Beiträge
653
Ort
MK
Modell
R 1200 GS Triple Black
So, heute erstmal den Service-Reset am Moped gemacht und dann ne Runde mit Schatzi gedreht.

Mal wieder so Wege gefahren, wo man nicht genau weiß, was man findet.
Hier haben wir Gut Voswinckel in Wipperfürth gefunden.
Anhang anzeigen 707076
Anhang anzeigen 707077
Da war dann wohl jemandem langweilig.
Kaum waren wir auf dem Platz angekommen, gesellte sich freudig "Herr Frolic" zu uns.

Anhang anzeigen 707078
Und er blieb dann auch ganz vertraut bei uns, bis wir wieder fuhren.
Anhang anzeigen 707095
Anhang anzeigen 707096
Am Gasthaus zur Neyetalsperre gab es ne kleine Stärkung.
Es waren schon welche vor uns da, also daneben noch eingeparkt.... :wink:
Anhang anzeigen 707098
Endlich mal wieder Fritten, die auch nach Kartoffel schmeckten...
Anhang anzeigen 707099
Zum Schluß in Schwenke noch mit Schatzi an meinem Lieblingsspot angehalten.
Anhang anzeigen 707100
Anhang anzeigen 707101
Schöner Tag......:daumen-hoch:
Wo ist das denn genau in Schwenke, Thomas?
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.043
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Wo ist das denn genau in Schwenke, Thomas?
Friedrichshöhe 20, Halver ist die Adresse vom Sportplatz / Vereinsheim.
Du fährst am Vereinsheim und am Spielfeld entlang nach hinten zu den Bänken. Übers Grün.

1722629243447.png

Das weisse Kreuz markiert den "Schatz".. :smiley-laughing:

Hatte ich aber schonmal beschrieben. :wink:
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Aktuelle Verkehrslage in Südtirol?

    Aktuelle Verkehrslage in Südtirol?: Hi zusammen, wie ist denn die Verkehrslage gerade in Südtirol? Überlege von Donnerstag bis Montag einen Trip zu starten. Ich war im Hochsommer...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Aktuelle Verkehrslage in Südtirol?

    Aktuelle Verkehrslage in Südtirol?: Hi zusammen, wie ist denn die Verkehrslage gerade in Südtirol? Überlege von Donnerstag bis Montag einen Trip zu starten. Ich war im Hochsommer...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben