steff
Gute Besserung, Dietmar
Das mit dem Scooter hat Dir doch der Teufel gesagt........Ein bißchen frische Luft schnappen und hoffen das Corona bald vorbei ist. Der Scooter ist schon praktisch, ab ins Auto und zur großen Badewanne
Grüße Dietmar
Klinge Steinzeit-typisch mit 2k-Kleber im Griff befestigt, und für die Oberflächentextur des "Fangriemens" diente ein in der -ich schätze mal- Jungsteinzeit entstandenes Muster als Vorlage .Und da ich ja Böker-Verbot habe,
gab es als Mitbringsel halt ein Steinzeitmesser
Es ist ein Mitbringsel. Ungefähr so realistisch wie Angelschnur an ner HD, verstehst???Klinge Steinzeit-typisch mit 2k-Kleber im Griff befestigt, und für die Oberflächentextur des "Fangriemens" diente ein in der -ich schätze mal- Jungsteinzeit entstandenes Muster als Vorlage .
Uli
Ich muss zugeben, daß Angelschnur und Moped aus verschiedenen Jahrhunderten stammen . Angelschnur aus dem zwanzigsten, Fatbob aus dem einundzwanzigsten, und grob 40 Jahre dazwischen .Es ist ein Mitbringsel. Ungefähr so realistisch wie Angelschnur an ner HD, verstehst???
Aber Du kannst gern die Härte der Klinge bestimmen oder von mir aus nen C-14 Test machen um das tatsächliche Alter zu bestimmen.
Bin nicht beleidigt, keine Sorge.Ich muss zugeben, daß Angelschnur und Moped aus verschiedenen Jahrhunderten stammen . Angelschnur aus dem zwanzigsten, Fatbob aus dem einundzwanzigsten, und grob 40 Jahre dazwischen .
Sei doch nicht beleidigt, war doch nur ein Scherz, menno!
Schietwetter schreibt sich mit t!!!Bei dem Schiedwetter ….
Mea Culpa - sowas von .Schietwetter schreibt sich mit t!!!
Muss man euch süddeutschen denn überall bei Entwicklungshilfe leisten? Man man man…
...och Menno......Dafür klebe ich dann halt keine Aufkleber auf die Köfferkes der GS.
So hat jeder seine Macken.
Passt scho‘!Mea Culpa - sowas von .
Aber ich hoffe, mein Versuch als nichtwissender Westerwälder wird wohlwollend aufgommen
Da wird ja die Dicke immer schwerer....
Yes, eine 3 D Scheibe, darf bis 50 m stehen, wenn ich mich recht erinnere.Heute Frühlingshaftes Wetter, weiche Pisten
Anhang anzeigen 653228Anhang anzeigen 653229Anhang anzeigen 653230
Des schreibt man so, Finn:Passt scho‘!