Biker-Gina
- BeitrÀge
- 5.595
- Modell
- R 1200 GS TĂ DOHC, F 650 GS Dakar
Des schreibt man so, Finn:Passt schoâ!
Basst scho.
Mit weichem P.
Des schreibt man so, Finn:Passt schoâ!
Na GlĂŒck gehabt, sie sind wohl noch da. Morgen am Sonntag soll es ja noch etwas wĂ€rmer werden, dann schaue ich auch mal nach.bei dem Schönen Wetter wieder kontrolliert, ob die Berge noch da sind
Schöner Schlepper, aber am Auspuff gibts Optimierungsbedarf.neuaufbau ,
Anhang anzeigen 653226
Dabei hattest Du im Topcase die Badehose und das Handtuch schon mit dabei - wirklich sehr schade dass es nicht geklappt hat.Hab' mich geirrt. War noch niGS mit Badesaison
Aber ich komme wieder.
Oha. In Villingen war ich heute ebenfalls - dabei mit der Recherche, wie man am salzfreiesten hinkommt. Die B33 ist ab Hornberg zweifelhaft, die vom Navi herausgefundene Alternative ĂŒber Langenschiltach etwas (aber nicht durchschlagend) besser. Von der anderen Seite aus von der A81 wird man vorrangig ĂŒber die B523 geschickt. Die verlĂ€uft aber auf lĂ€ngeren Abschnitten im Schatten mit Bodenfeuchte und somit im Zweifel. Durch Schwenningen ĂŒber die Villinger StraĂe (nicht Nordring Villingen) und dann AuĂenring (nicht B33) dĂŒnkt mir am trockensten und salzĂ€rmsten.Heute zwischen Villingen und Freiburg unterwegs.
Die StraĂen, im Schatten "man weis nicht so genau" bis salzstaubig.
An ein Foto hab' ich kurz vor knapp bei Schwenningen noch gedacht:Oha. In Villingen war ich heute ebenfalls -