Juescho
Danke ... da bin ich doch tatsächlich bei meiner Schweizer Pässertour im Oktober '23 direkt dran vorbei gefahren ... sehr schade ... lässt sich aber dieses Jahr nachholenSoglio, Region Maloja, GR
Danke ... da bin ich doch tatsächlich bei meiner Schweizer Pässertour im Oktober '23 direkt dran vorbei gefahren ... sehr schade ... lässt sich aber dieses Jahr nachholenSoglio, Region Maloja, GR
Erinnert mich an --> Überwintern und die Luftfiltermaus !Untermieter vielleicht?
Mäuschen oder ähnliches?
Kuschelbettchen gebaut.
Müssen wir uns denn für unsere Nebentätigkeit bei Lieferando schämen, HelmutHab lange überlegt ob ich aufgrund eines anderen Tröds das Foto einstellen soll, da mit TC..... Anhang anzeigen 653650
Nee, als Rentner braucht man Nebeneinnahmen...Müssen wir uns denn für unsere Nebentätigkeit bei Lieferando schämen, Helmut
(Bild nicht von heute)
Grüße Didi
... rechts im Bild übrigens die bekannte Badile Nordwand. Furchterregend steil, glatt und schattig.Soglio, Region Maloja, GR
Dann hat er ja sein Beweisfoto!Da wird doch bestimmt auch geknipst........
Und ich habe gestern jemanden in einem uralten Renault 5(?) und deutscher LEV Kennzeichnen irgendwo in der Pampa bei Jimena in Spanien gesichtet Leverkusen ist überall!Ich wette, ich war der erste GS Fahrer auf der neuen Autobahnbrücke (A1) bei Leverkusen
Anhang anzeigen 653720
Mobile Blitzer bestimmt....irgendwann. Leverkusen muss ja seine Einnahmeverluste (19 Mio.) irgendwie kompensieren. Die festen Blitzer sind weg....Da wird doch bestimmt auch geknipst........
Bestimmt nicht lange.....Die festen Blitzer sind weg....