Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das gehört doch aber eher in den "Du merkst, daß Du alt wirst ... wenn" Thread ;).
cowy

cowy

BeitrÀge
5.076
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
IMG_2274.jpeg

FĂŒr Kurzsichtige, oder zur FernĂŒberwachung? đŸ€­

MSX

MSX

BeitrÀge
320
Modell
R 1300 GS triple Black
Eine echte MÀnnergrippe ist noch gefÀhrlicher!

Welche Spiegel sind an deiner GS montiert?
Ich denke das sind Rizoma 4D Spiegel.....ich hĂ€tte da noch welche, gebraucht, allerdings in Silber, die wĂŒrde ich fĂŒr 199.-€ abgeben, kosten neu 336.-€

Barmbeker

Barmbeker

BeitrÀge
3.228
Modell
G 650 GS
Moin, genau heute vor drei Wochen habe ich einen Termin fĂŒr die Dose in der Werkstatt gemacht sie braucht ein wenig Zuwendung an der Stelle wo mir neulich einer hinten drauf fuhr. Vor drei Wochen habe ich natĂŒrlich nicht gewusst, dass heute der gesamte Nahverkehr bis auf die S-Bahn in Hamburg streikt. Also Auto aus der Garage hin in die Werkstatt und zu Fuß an der Alster entlang zur nĂ€chsten S-Bahn Station.
IMG-20240202-WA0002.jpeg

20240202_102150.jpg

IMG-20240202-WA0005.jpeg

Interessant waren die Leute zu beobachten die nun notgedrungender Weise dem Fahrrad unterwegs waren, mein Gott war das teilweise ein gewackel.
Screenshot_20240202_105857_Samsung Health.jpg

Ich denke ich sollte mir eine Werkstatt aussuchen die etwas nÀher dran ist und nicht nur mit einem Bus zu erreichen ist.

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas ĂŒber die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger VerkÀufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den BĂŒchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas ĂŒber die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger VerkÀufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den BĂŒchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben