Bist du jetzt schon weiter gekommen?A52 um etwa 7.45 Uhr... Stehe noch an der gleichen Stelle, also fast ein Livebilder :-) Nachtrag : stehe noch immer dort ( 9.28 Uhr). Langsam hab ich schlechte Laune :-D
Anhang anzeigen 649384
Danke - Nennt sich Nurdachhaus. Ist hier recht verbreitet.Cooles Haus.
Da kommen Kindheitserinnerungen hoch. Wir hatten da mal so ein Ferienhaus.Danke - Nennt sich Nurdachhaus. Ist hier recht verbreitet.
Negativ ist die sehr überschaubare Stellfläche für Schränke im OG. Hilft aber auch, sich nicht zuzumüllen.
Anhang anzeigen 649448
Ich habe mal einige Jahre für die Firma als Bauleiter gearbeitet! War eine interessante Zeit.Danke - Nennt sich Nurdachhaus. Ist hier recht verbreitet.
Negativ ist die sehr überschaubare Stellfläche für Schränke im OG. Hilft aber auch, sich nicht zuzumüllen.
Anhang anzeigen 649448
Warum??? Grillen geht immer!!!
Jo, da bin ich bei Dir, aber der gezeigte Grill ist nicht nur äußerlich leicht verschneit und vereist, habe leider versäumt ihn schneesicher einzukleiden.Warum??? Grillen geht immer!!!
Um kurz nach 10 Uhr ging es weiter... Ein defekter Opel Adam in der Baustelle... Dafür hat man etwa 2 3/4 Stunde gebraucht... Willkommen in DE / NRW ;-)Bist du jetzt schon weiter gekommen?