Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wenn das nicht schlecht ist, dann weiß ich es auch nicht. Ich bin bekennender Klimaerwärmungs Fan.🤷🏻‍♂️😎
Grazyman

Grazyman

Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
487
Modell
R1200GS Adventure LC
Wenn das nicht schlecht ist, dann weiß ich es auch nicht.
Ich bin bekennender Klimaerwärmungs Fan.🤷🏻‍♂️😎
 
FlyingSalamander

FlyingSalamander

Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.701
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Endlich wieder in den Dolomiten, eine Woche Skisafari steht an!

Heute in Carezza am Karerpass, direkt am Fusse des Rosengartens unterwegs gewesen.

Blick von der Paolina-Hütte auf die Karerpass-Passhöhe und den Pra di Tori

20240115_133256.jpg


An der Kölner Hütte, direkt am im Bild links liegenden Fuße des Rosengarten-Massivs

20240115_111309.jpg


Blick von der Kölner Hütte, rechts der Nigerpass, weiter hinten querverlaufend das Etschtal

20240115_103936.jpg
 
S

SuMoQ

Dabei seit
14.04.2021
Beiträge
991
Ort
Velbert
Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
A52 um etwa 7.45 Uhr... Stehe noch an der gleichen Stelle, also fast ein Livebilder :-) Nachtrag : stehe noch immer dort ( 9.28 Uhr). Langsam hab ich schlechte Laune :-D
IMG_20240116_075055.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Koponny

Koponny

Dabei seit
06.09.2019
Beiträge
700
Ort
15518
Modell
R 1100 GS (Perry), F 650 (169) , VX 800 EML-Gespann
Adäquates Vehikel für die heutige Witterung. Für die 5km zur Arbeit geht es, aber weite Strecken würde ich damit nicht fahren wollen....
20240116_073734.jpg
 
Koponny

Koponny

Dabei seit
06.09.2019
Beiträge
700
Ort
15518
Modell
R 1100 GS (Perry), F 650 (169) , VX 800 EML-Gespann
Das ist echt interessant, kannte ich bislang noch nicht näher. Muss mal nachlesen, wie es zu solchen Bauwerken gekommen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben