the-pianoman
- Modell
- ex-R1100 GS, R1250 GS TB Bj02/22
Lass die Tür vom Eisschrank einfach offen, dann wird's fix warm
Ich denke der Verbrauch wird auch zu hoch sein,kann es aber noch nicht genau sagen, bin erst 400km mit dem Neuzugang gefahren.Ist doch beeindruckend, dass die Kisten mit solchen Kerzen nur unrund laufen.
Wir hatten heue Nacht mal wieder ungebetenen Besuch aus der Nachbarschaft...
Anhang anzeigen 648828
Anhang anzeigen 648830
Nachher wird der Transit kontrolliert, letzten Winter hat der Marder da ein bisschen was angefressen...
![]()
Das kann er alles fressen - da wohnt er schließlich.Ach, der Marder war's, der das Holz weggefressen hat.
Uli
...das sieht nach Waschbär aus ,gibts bei uns auch ganz vieleWir hatten heue Nacht mal wieder ungebetenen Besuch aus der Nachbarschaft...
Anhang anzeigen 648828
Anhang anzeigen 648830
Nachher wird der Transit kontrolliert, letzten Winter hat der Marder da ein bisschen was angefressen...
![]()
Ja dass würde ich auch sagen, Waschbären....das sieht nach Waschbär aus ,gibts bei uns auch ganz viele
Tom
Oh, California Dreamin' in Echt! .... stepped into a church ...fängt es dann richtig an zu regnen, also flüchte ich nach St Petri da kann man sicherlich einen Augenblick trocken sitzen.
Gestern war nun Nachbesserung zu sehenDie Bahn kennt ihr eigenes Streckennetz nicht und fährt querfeldein
![]()