QVIENNA
Die Verlockungen wären groß …
erinnert irgendwie an die Bücherverbrennungen in den 30ern - früher standen Menschen ums Feuer heute Trecker... - ich dachte das Forum sollte Politikfrei bleiben????Mahnfeuer,für die Landwirtschaft.
Bei mir im Ort.
Anhang anzeigen 649135
Inklusive, Bulldogs,Traktoren.
Anhang anzeigen 649136
Mügge,war natürlich auch anwesend.
Anhang anzeigen 649138
also ICH finde ein Bild dazu noch nicht Politischerinnert irgendwie an die Bücherverbrennungen in den 30ern - früher standen Menschen ums Feuer heute Trecker... - ich dachte das Forum sollte Politikfrei bleiben????
Ich sehe auch keinen Politischen Hintergrund.erinnert irgendwie an die Bücherverbrennungen in den 30ern - früher standen Menschen ums Feuer heute Trecker... - ich dachte das Forum sollte Politikfrei bleiben????
Na das ist ja wohl von ganz weit her geholt ... Mann-o-Mann ...erinnert irgendwie an die Bücherverbrennungen in den 30ern - früher standen Menschen ums Feuer heute Trecker... - ich dachte das Forum sollte Politikfrei bleiben????
Hallo ,erinnert irgendwie an die Bücherverbrennungen in den 30ern - früher standen Menschen ums Feuer heute Trecker... - ich dachte das Forum sollte Politikfrei bleiben????
Bei uns war auch die Feuerwehrjugend unterwegs und hat die Bäume eingesammelt.Na dann, jährliches Christbaum Verbrennen bei uns im Ort, vorher von der Freiwilligen Feuerwehr eingesammelt, garantiert völlig unpolitisch