Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das Angrillen 2024 muss wohl noch warten...
S

SuMoQ

Dabei seit
14.04.2021
Beiträge
991
Ort
Velbert
Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Bist du jetzt schon weiter gekommen?
Um kurz nach 10 Uhr ging es weiter... Ein defekter Opel Adam in der Baustelle... Dafür hat man etwa 2 3/4 Stunde gebraucht... Willkommen in DE / NRW ;-)
Somit für 18 KM ins Büro ziemlich genau 3 Stunden im Smart verbracht...Rekord, länger hab ich noch nie gestanden in den letzten 27 Jahren.
Mein Smart hatte auch schlechte Laune und hat auf dem Heimweg dann mal kurz beide H7 Birnen gleichzeitig ins Jenseits befördert. Zum Glück hatte ich noch welche hier liegen und man kommt auch gut dran. Gute Nacht allerseits...
 
BigJay

BigJay

Dabei seit
30.10.2017
Beiträge
1.857
Ort
Oberbergischer Kreis
Modell
R1150GS, Bj. 2001, Ex-/6, Bj. 1974, 620er LC Kürbis-SuMo, NSU 2T-Fox 125ccm
Heute Morgen 06:30... Ich befreie mein Auto von jeder Menge Schnee (kein
Foto)... :rolleyes:

Heute Morgen 06:50: Ich komme an der Firma an, direkt hinter mir jede
Menge Blaulichtgewusel. Nachdem ich die Dose geparkt hatte, dann das
hier:

Weuerfehr.JPG


Nach einer halben Stunde (währenddessen wir bei -11°C zuschauen
durften...) war dann klar, dass ein (Fehl-) Alarm der Sprinkleranlage (Druck-
abfall) ursächlich für diverse Erfrierungen war. Tags zuvor hatten die
Monteure der Sprinklerfirma beim Tausch einer Leitung eine Leckage
verursacht...

Immer wieder erstaunlich, wie schnell die Jungs und Mädels vor Ort sind,
obwohl sie alle der freiwilligen Feuerwehr angehören!

👍
 
achim3012

achim3012

Dabei seit
11.04.2020
Beiträge
95
Die alte Dame 1150 GS wartet unter ihrem Mantel geduldig auf bessere Tage. Es ist wohl momentan selbs hartgesottenen Winterfahrern (zu denen ich mich nicht zähle, bin Gelegenheitswinterfahrer) zu glatt . Grüße aus Köln
IMG_2092.jpeg
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben