body58
Und das noch bei gutem Profil....Noch dicht. Ist seitlich eingedrungen
Und das noch bei gutem Profil....Noch dicht. Ist seitlich eingedrungen
So ist mir das in den 90ern mal bei einem der regelmäßigen Treffen an einem Februarabend gegangen. Schnee war für die Nacht angesagt, nicht bereits für den Abend. Um 22:30 hatte ich einen Schneemann auf der Sitzbank, für die Strecke nachhause, ~4.5km, habe ich eine 3/4 Stunde gebraucht, weil die Straßen komplett vereist waren (platt gefahrener, verdichteter Schnee mit Eis obendrauf )), zudem alle zum Rinnstein hin abfallend (wo die Maschine wohl immer hinwollte, errät niemand ). Am besten ließ es sich in einem Bereich fahren, in dem der Schnee praktisch unberührt war.Der dürfte heute mittag leicht überrascht geschaut haben, als er (oder sie) nach Schulschluß wieder zum Motorrad kam
Anhang anzeigen 649910
Was man nicht so alles beim flüchtigen Blick sieht.
(GSA auf der Bühne zur Wetterbedingt vorgezogenen 130.000km Inspektion)
Anhang anzeigen 649899
Noch dicht. Ist seitlich eingedrungen
Dieses Metallteil hört man nicht. Zumindest ich nichtIst sehen das neue "Hören"
Tolles Bild aber bitte rette GrootEin paar Nägel mehr als Spikes und man könnte auch bei diesem Wetter fahren.
Ne, ne ist schon sehr ärgerlich, aber bei dem Wetter.....
Grüße Didi
Na man kann ja trotzdem fahren. Ich hatte mal ein Malheur damals noch mit der SV 650S mit dem gerade neu herausgekommenen ME Z6 ( ohne Profil auf dem Mittelsteg des Hinterreifens). Der Vortrieb war recht gering......Der dürfte heute mittag leicht überrascht geschaut haben, als er (oder sie) nach Schulschluß wieder zum Motorrad kam
Anhang anzeigen 649910
Habe es dir gestern schon gesagt: Du hast wahre Schätze. Zeig mal die Egli...Lange kein Moped mehr restauriert, heute ne 74er Z zerlegt zum schick machenAnhang anzeigen 650159Anhang anzeigen 650160Anhang anzeigen 650161
Was muß man denn daran schick machen?Lange kein Moped mehr restauriert, heute ne 74er Z zerlegt zum schick machenAnhang anzeigen 650159Anhang anzeigen 650160Anhang anzeigen 650161