Pit17
Hey Dirk, da mußt Du Dich morgen schön warm anziehen, oder schnell warm fahrenOben auf den Gipfeln waren es frische -15° .
Morgen soll es noch kälter werden
Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit in den Dolomiten
Hey Dirk, da mußt Du Dich morgen schön warm anziehen, oder schnell warm fahrenOben auf den Gipfeln waren es frische -15° .
Morgen soll es noch kälter werden
Typisches 3 Meter Moped, von weitem siehts gut ausWas muß man denn daran schick machen?
Einen der Teelichthalterungen der Pyramide mit dem Dremel oben abgenommen. Hat zwar mit der Universal Trennscheibe funktioniert aber ich werde mir noch eine für Holz besorgen....was wird denn jetzt gedremelt ?
Tom
...schneid doch einfach den unteren Teil weg und stülpes über das Teelicht ! Sieht bestimmt super ausEinen der Teelichthalterungen der Pyramide mit dem Dremel oben abgenommen. Hat zwar mit der Universal Trennscheibe funktioniert aber ich werde mir noch eine für Holz besorgen.
Anhang anzeigen 650383
Und dann wurde ich beim Test - wieviel Löcher verträgt ein Ei ? - doch zu übermütig. Einmal abgerutscht und die Fleissarbeit war dahin.
Ich werde versuchen es zu kleben
Anhang anzeigen 650385
Anhang anzeigen 650386
Anhang anzeigen 650387
Jetzt ist schon Sekundenkleber dran ich denke das macht sich mit Feuer nicht so gut...schneid doch einfach den unteren Teil weg und stülpes über das Teelicht ! Sieht bestimmt super aus
Tom
Alles ok am "Teich", Turm steht auch noch.
Laguiole und Thiers gingen schon? 2025?Aber ich darf nicht zu Böker.................