Saggse
Neujahrsrunde gedreht
FW ? Stehst du da in meinem Vorgarten ?Okay, ich muss zugeben ein Foto noch aus dem letzten Jahr, dennoch erst ein paar Stunden alt. Eine kleine Runde zum Saisonabschluss... Anhang anzeigen 646375
Ja, weil Du den weder horten noch einlagern kannst....Hinkelkasten !
Ewig nicht gespielt .
Uli
Ein paar Stücke Kreide hab ich schon noch gehortet, aus abgelaufenen Verbandskästen (so geht Nachhaltigkeit ), allerdings nur in weiß. Aber ebenso für Hinkelkasten geeignet, oder für Feilen, um deren Verstopfung vorzubeugen .Ja, weil Du den weder horten noch einlagern kannst....
Goldammer, die kommen immer zu mir wenn Schnee liegtFreddy hat mir heute Abend im Dunklen ein Vögelchen auf unserer Terrasse angezeigt. Es saß aufgeplustert in eine Ecke gekuschelt. Da hier oftmals Katzen durch den Garten strolchen muss der Vogel jetzt in einem Karton im Treppenhaus ausruhen und auf den Sonnenaufgang warten. Hoffentlich geht es ihm dann besser.
Anhang anzeigen 646488
Auf der Rückfahrt ab Heidelberg war ich in der Tat der einzige Fahrgast. Das lag aber daranBei der Maximalbelegung würde ich den auch ausfallen lassen.
Das ist immer noch nicht ganz raus. Heute ist weder der Ersatzzug gefahren noch der Ersetzling (jedenfalls abends (beim Fotomachen war 20:30 gerade vorbei, aber da stand das gleiche wie bei 21:30) - wie es tagsüber aussah, weiß ich nicht, da hatte ich anderes zu tun)Ich bin ja mal gespannt, ob das (von dieser Linie auf dieser Strecke) vorhin wirklich die letzte Fahrt war, oder ob es doch noch in die Verlängerung geht.