Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Kannte ich auch noch nicht
. War aber heute der absolute Stimmungsaufheller GrĂŒĂŸe Christian
chris1972

chris1972

Dabei seit
12.11.2018
BeitrÀge
634
Ort
Weiden i.d.Opf
Modell
1250 RT MÜ, 1200 GSA
Moin
nach dem enkelbesuch Heute morgen noch mal aufm Heimweg 7 gĂ€nge beim schachtelwirt eingefahren 😁 als Abschluss fĂŒr 23.
Ich glaube ,ich war da 2 mal dies Jahr.langt auch.
Allen guten Rutsch und bleibt gesund

Stefan ausrm Taunus



Anhang anzeigen 646213
Kannte ich auch noch nicht
. War aber heute der absolute Stimmungsaufheller

GrĂŒĂŸe
Christian
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
BeitrÀge
11.116
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
BeitrÀge
11.116
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ja, weil Du den weder horten noch einlagern kannst.... :giggle: :wink:
Ein paar StĂŒcke Kreide hab ich schon noch gehortet, aus abgelaufenen VerbandskĂ€sten (so geht Nachhaltigkeit ;)), allerdings nur in weiß. Aber ebenso fĂŒr Hinkelkasten geeignet, oder fĂŒr Feilen, um deren Verstopfung vorzubeugen :).
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
BeitrÀge
4.021
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Freddy hat mir heute Abend im Dunklen ein Vögelchen auf unserer Terrasse angezeigt. Es saß aufgeplustert in eine Ecke gekuschelt. Da hier oftmals Katzen durch den Garten strolchen muss der Vogel jetzt in einem Karton im Treppenhaus ausruhen und auf den Sonnenaufgang warten. Hoffentlich geht es ihm dann besser.

20240101_175038.jpg
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger VerkÀufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den BĂŒchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. PĂ€sse fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger VerkÀufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den BĂŒchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. PĂ€sse fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben