Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Goldammer, die kommen immer zu mir wenn Schnee liegt 🥰
Tiger1050

Tiger1050

Dabei seit
13.10.2019
Beiträge
1.096
Ort
Lk Sigmaringen
Modell
BMW1250GS Exclusive
Freddy hat mir heute Abend im Dunklen ein Vögelchen auf unserer Terrasse angezeigt. Es saß aufgeplustert in eine Ecke gekuschelt. Da hier oftmals Katzen durch den Garten strolchen muss der Vogel jetzt in einem Karton im Treppenhaus ausruhen und auf den Sonnenaufgang warten. Hoffentlich geht es ihm dann besser.

Anhang anzeigen 646488
Goldammer, die kommen immer zu mir wenn Schnee liegt 🥰
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
14.341
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
ja das könnte auch sein aber haben die so eine schwarze Zeichnung auf dem Kopf ?
 
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
3.270
Bei der Maximalbelegung würde ich den auch ausfallen lassen.
Auf der Rückfahrt ab Heidelberg war ich in der Tat der einzige Fahrgast. Das lag aber daran
23D8766M.jpg

  • daß die Anzeigetafel Gleis 8 proklamierte
  • daß er tatsächlich auf Gleis 1 fuhr (was keiner mitbekam, der nicht schon mit ihm angekommen ist)
  • daß er vom Stellwerker planmäßig abzufertigen vergessen wurde und der Lokführer erst reklamieren mußte
  • daß planmäßig 4 Minuten später (tatsächlich 4 Minuten früher) ein RE73 die gleiche Strecke fuhr (ja, RE73, das ist das, der ausfiel - dieser war jedoch einer von den offensichtlich 6 pro Woche, die trotz Personalmangel-Ausfall fuhren, der Normalfahrplan wären 276 pro Woche).
Ich bin ja mal gespannt, ob das (von dieser Linie auf dieser Strecke) vorhin wirklich die letzte Fahrt war, oder ob es doch noch in die Verlängerung geht.
Das ist immer noch nicht ganz raus. Heute ist weder der Ersatzzug gefahren noch der Ersetzling (jedenfalls abends (beim Fotomachen war 20:30 gerade vorbei, aber da stand das gleiche wie bei 21:30) - wie es tagsüber aussah, weiß ich nicht, da hatte ich anderes zu tun)
24D8787M.jpg
24D8788M.jpg
24D8789M.jpg
 
Black GS

Black GS

Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
700
Ort
71522 BK
Modell
R1200GS LC ´19
Heute durchs Hochland von Zentralvietnam, bei lauschigen 25 Grad :cool: .....und dann kam der Regen...:cry::bibbern:....der hält bis jetzt an....wer schonmal den Monsun erlebt hat, weiss wovon ich rede....wir flüchten vor dem nassen Etwas wieder in Rtg. Saigon
 

Anhänge

gowe

gowe

Dabei seit
08.05.2012
Beiträge
283
Ort
A-Steiermark
Modell
CRF 1100 AfrikaTwin Adventure Sports DCT, G 650 X Challenge, GasGas EC 350F
.....und dann kam der Regen...:cry::bibbern:
Es kann also auch in der trockenzeit in Vietnam starke Regenfälle geben !? .
Ich denke darüber nach mitte bis ende März Nordvietnam zu bereisen.
Motorräder wollen wir bei Tigit Motorbikes mieten.
 
Hohenseelbacher

Hohenseelbacher

Dabei seit
02.02.2023
Beiträge
163
Ort
Mal hier, mal dort, jenachdem wo die Sonne scheint
Modell
KTM 1090 Adventure R
Wir haben das Cabo de Gata verlassen und sind mal für ein paar Tage auf die Finka von Freunden in die „Marbella Hills“ gezogen.

Landschaftlich natürlich was ganz anderes, aber Kurven ohne Ende hat es hier.

Naja, einige von euch kennen ja die Gegend hier um Málaga sicherlich besser als ich 😉

Meine bessere Hälfte war jedenfalls total begeistert heute 😃

IMG_6434.png
IMG_6433.jpeg
IMG_6430.jpeg
IMG_6432.jpeg
20240102131104_SCENIC.jpeg
20240102130541_SCENIC.jpeg
IMG_6408.jpeg
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
10.353
Modell
GS (poly)
Wir haben das Cabo de Gata verlassen und sind mal für ein paar Tage auf die Finka von Freunden in die „Marbella Hills“ gezogen.

Landschaftlich natürlich was ganz anderes, aber Kurven ohne Ende hat es hier.

Naja, einige von euch kennen ja die Gegend hier um Málaga sicherlich besser als ich 😉

Meine bessere Hälfte war jedenfalls total begeistert heute 😃

Anhang anzeigen 646666Anhang anzeigen 646667Anhang anzeigen 646668Anhang anzeigen 646669Anhang anzeigen 646670Anhang anzeigen 646671Anhang anzeigen 646672
OT:
Empfehlenswert ist eine Fahrt ins Schlumpfdorf nach Juzcar: Júzcar (Schlumpfdorf) – Sehenswürdigkeiten | andalusien 360°
Schöne kurvige leere Strecke, leckere Tapas bei der kleinen Bar gegenüber von Papa Schlumpf.
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben