Nordisch
So, das war's dann für dieses Jahr. Euch allen einen guten Rutsch.
DER Rheingau. Bist wahrscheinlich ein Zugereister....Weil die Familie lang schläft, bin ich beim "nur mal eben Croissants holen" aus Versehendurchsden Rheingau (und über die neu eröffnete Salzbachtalbrücke ) in die Landeshauptstadt und zurück gefahren.
si, señor yo soy un reingeschmeckterDER Rheingau. Bist wahrscheinlich ein Zugereister....
In Limburg wollen sie die Tauben-Population etwas ausdünnen. Ein Falkner hatte da einen praktischen Vorschlag. Die empörten Vorstadtmamis rüsten jetzt verbal auf.Heute in Limburg. Hatte erst überlegt es im Witzebereich abzulegen. Demo für Flugratten.
Anhang anzeigen 645999Anhang anzeigen 646000
Schachtelwirt kannte ich noch nicht, nur Restaurant zur goldenen MöweMoin
nach dem enkelbesuch Heute morgen noch mal aufm Heimweg 7 gänge beim schachtelwirt eingefahren als Abschluss für 23.
Ich glaube ,ich war da 2 mal dies Jahr.langt auch.
Allen guten Rutsch und bleibt gesund
Stefan ausrm Taunus
Anhang anzeigen 646213
Kannte ich auch noch nicht…. War aber heute der absolute StimmungsaufhellerMoin
nach dem enkelbesuch Heute morgen noch mal aufm Heimweg 7 gänge beim schachtelwirt eingefahren als Abschluss für 23.
Ich glaube ,ich war da 2 mal dies Jahr.langt auch.
Allen guten Rutsch und bleibt gesund
Stefan ausrm Taunus
Anhang anzeigen 646213
Bei der Maximalbelegung würde ich den auch ausfallen lassen.Ich bin ja mal gespannt, ob das (von dieser Linie auf dieser Strecke) vorhin wirklich die letzte Fahrt war, oder ob es doch noch in die Verlängerung geht.
Anhang anzeigen 646346Anhang anzeigen 646347Anhang anzeigen 646348